vw teilemarkt

Wie findet Ihr die Homepage www.berghoch.de

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wehe Ihr zerpflückt sie
Hat mich das Wochenende gekostet.

Gruß gemini.

www.berghoch.de



Ist doch bis jetzt ganz gut gelungen, besonders den Namen find ich gut

Da muß ich ja doch mal in Homburg vorbeischauen wenn du dieses Jahr auch dort mitfährst.

gruß


gelöschtes Mitglied

    Als Informatiker halte ich mich zurück, da das mit sicherheit deine erste seite ist... von daher sehr schöne Gliederung... und Optisch ansprechend.. die Darstellung könnte stellenweise etwas grösser sein.. aber sonst ok so..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ist meine erste Seite. Eben mit xpage auf Javabasis erstellt. Mehr ist mit meiner Freeware und meinen zu 100% nicht vorhandenen Programmierkenntnissen nicht drin.
    Mache ich bestimmte Dinge größer, läd die Seite noch langsamer.


    gelöschtes Mitglied

      ok.. Javascript.. ist jetzt auch nicht unbedingt das beste zum anfangen.. aber dafür haste das schon gut gemacht.. und ich sage mal so, wenn man Spass an sowas hat eignet man sich schnell kleine tricks an.. das wird schon..


      Antworten erstellen