vw teilemarkt

Einfach nur zum heulen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heute schon geheutl?-ich ja





gelöschtes Mitglied

    ja ja schon scheisse sowas.Ich denke Mal für jeden Autofahrer egal VW ler oder Opel-fritte würden an sowas Kaputt gehen ,wann Papa s Spielzeug in Flammen aufgehen würde...
    Das Erste Viedeo habe ich schonmal gesehen daber das 2 te,. war mir neu und habe selbst geschluckt,der Golf war doch schon hammer..


    alter ey... :'(

    Da wird ich sowas von heulen ey...
    Stell dir mal vor du stehst da und musst hilflos zugucken wie DEIN auto vor deinen Augen komplett ausbrennt!
    Ich will garnich wissen was das für ein gefühl is...
    Die ganze arbeit und alles... und denn platz sone blöde leiung und alles is weg!

    Wobei das schlimmste wohl immernoch is, das man mit ansehen muss wie alles einfach verbrennt :(

    Das wünsch ich nichal meinem schlimmsten Feind! Ehrlich!

    MfG



    Ohne spaß da läuft es einem eiskalt den rücken runter :'(


    Hab Tränen in den Augen...
    Obwohl ich die Videos schon kenne... is hart...


    ...hmm, doof. Letztendlich ist's dennoch nur Blech und so fängt man halt wieder was neues an...


    Feuerlöscher soll helfen!


    Soll helfen ja...

    ...wobei wenn du einen Feuerlöscher an Bord hast und das Feuer nicht gelöscht bekommst zahlen manche KFZ-Versicherungen nicht.

    Also gut zu überlegen...


    Aber bei der Entfachung weiß ich nicht ob da so ein Löscherli viel angerichtet hätte...


    beim ersten vid hätte der bestimmt geholfen



    er hats doch im ersten Video mitm Feuerlöscher probiert oder hab ich mich verguckt?!?


    kann mir jemand vielleicht das lied aus dem ersten video schicken,das von weezer ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habsch net
    hör sowas nicht


    Das Lied hätte ich aber auch gern :P


    tut echt weh die zeit die arbeit wa in den 2er rein geflossen ist und dan die behlonung....
    :'(


    Bin ich froh, dass cih bei mir im Auto 2 kleine Feuerlösche rhabe

    Die 100€ investition sind es echt Wert, wenn ich mir so den Golf anschaue


    Grüße


    Echt krass....
    Aber bei dem ersten versteh ich nicht warum er den feuerlöschen nicht shcon vorher rausgeholt hat wo der brand noch motorraum war..
    Aber naja vilt dachte er sich scheiss drauf zahlt die versicherung eh xD

    Ich persönlich möchte aber nicht in so eien lage komen wüsste nich was ich machen würde...
    Wahrschenlich vor schock nix xD


    sowas ist echt traurig wenn man weiß wieviel arbeit und geld da rein geht und dann muss man hilflos da stehen und zusehen wie das beste Teil einfach so in Flammen aufgeht!
    bis man das realisiert hat was da passiert ist!


    polotreff.de
    #18 - 21.03.2009golf 2 vr6 turbo xd-turboracer-2 r32 rs kompressor xd-turboracer video golf 2 vr6 turbo brennt vr6 turbo brennt xd turbo.de xd turboracer golf golf 2 vr6 turbo in flammen golf 2 vr6 turbo abgebrannt xd-turbo.de xd turboracer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen