vw teilemarkt

wo kommt der krach her radlager schaden?

derby 86c
  • Themenstarter

moin
seit gestern abend macht mein derby wenn ich die motor bremse einsetze krach sobald ich dann aba wieder gas gebe oder die bremse trette is es wech was kann das sein es macht mir angst :(

MFG derby



ich weiss es zwar nicht was es ist, aber radlager können es nicht sein weil du die immer hörst da das auto rollt nur die lautstärke is anders.

bin mir nicht sicher aber irgendwas an getriebe oder kupplung?

hatte mal so n ähnliches problem...aber immer wenn ich gas gegeben hab oder so also wenn belastung auf den antriebswellen war...so n schönes schleifgeräusch...war das ausrücklager vonner kupplung


derby 86c
  • Themenstarter

naja ich hoffe er hält noch etwas denn kommt im februar eine neuer motor samt getriebe rein! autsch das wird schon wieda teuer



such doch erst mal nach dem fehler bevor de nen neun motor reinhaust

was fürn geräusch machts denn?

und wenn du bremst und gas gibts is es nicht da

trittst du beim bremsen dann die kupplung?

kommts auch im stand mit getretener kupplung und n bischen gas ?


derby 86c
  • Themenstarter

also war eben unterwegs und hab mal ein bisschen drauf geachtet das geräusch scheint von hinten zu kommen es ist nur da wenn ich fahre ob ich kupplung trette oder nicht is egal beim bremsen und beim gasgeben is es wech eine kleine sache muss ich noch erwähnen undzwar hatte ich neulich denn auspuff unter raus da ich ihn etwas richten musste das neue endrohr schlug immer an die karosse könnte es sein das daher der auspuff schuld is? bin für jeden tipp dankbar es fängt an zunerven

MFG derby


wenns seitdem is dann würds wohl daran liegen

kann auch sein das das blech was zwischen auspuff und karosse ist zur abschirmung vom innenraum gegen die hitze vom auspuff ( is das das hitzeschutzblech? ) nicht mehr fest ist

das war bei mir locker un dann und ann hats au immer gescheppert

schau einfach mal unters auto und such nach dem geräusch
kannst ja jemand ins auto setzen der so viel gas gibt oder auch nicht damit das geräusch die ganze zeit da ist solange du suchst


derby 86c
  • Themenstarter

moin
so hab mich vorhin mal ordnungsgemäß unter meine kutsche geschmissen und geschaut da war nix lose und nix kaputt auch wenn der motor im stnd oder mit gas läuft war nix zu hören das is nur wenn ich fahre


hintere bremse in ornung?


derby 86c
  • Themenstarter

also die hadbremse funktionirt kann die zu stark eingestellt sein sie braucht nämlich nur bis zum ersten knacken gezogen werden



derby 86c
  • Themenstarter

Moin
Hab den fehler gefunden
ich mag es bald gar nicht erzählen aba weil ihr es seit die rad bolzen waren nich fest das hätte auch schief gehen können die müssen sich losgewakelt haben




hatten wir bei meiner mutter ihrm 4er golf auch mal

bestimmt ne stunde die ursache gesucht bis wir mal da drauf gekomm sind

manchmal steht man halt auf m schlauch auch wenn die lösung so einfach is


Hatt ich bei meinem derby auch , blos bei mir is das rad plötzlich abgehauen :(


polotreff.de
#13 - 25.01.2009http://www.polotreff.de/forum/t/151826
Antworten erstellen

Ähnliche Themen