vw teilemarkt

Schaltknauf von anderen Modellen in 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passen die Schaltknäufe z.b. vom Golf 4 oder 9N auch in einen 6n?

da mein alter ziemlich im arsch ist suche ich einen neuen der auch nach etwas aussieht, diese ganzen blinkenden oder aludinger von ebay finde ich eher kitschig, ich dachte da vielmehr an einen von einem aktuellen VW modell.

MfG Daniel



gelöschtes Mitglied

    also den vom Golf 4 hab ich schon öftern in nem 6n gesehn und das soll wohl auch ohne größere probleme gehen...


    das passt gut...



    gelöschtes Mitglied

      Hallo

      Also der vom Golf 4 passt mit etwas Einfallsreichtum ;->

      Das Schaltgestänge vom Polo ist etwas dünner als der Durchmesser des Knaufs..

      Musst dir eine Art Adapter basteln


      Teilenummer vom passenden Golf 4 Schaltknauf fürn Polo 6n findest du unter Teilenummern von mir eingetragen ;->

      GreeTZ


      gelöschtes Mitglied

        wo kriegt man nen 6n2 schaltknauf her?
        nur bei vw?


        Hi!
        Wo bekommt mein ein Schaltkanauf vom golf 4 her!
        Hat jemand fotos?


        passt die manschette von dem 4er golf schaltknauf auf die vom polo.

        greetz ro11in


        gelöschtes Mitglied

          hab einen vom passat drin... ging wunderbar!


          polotreff.de
          #9 - 28.04.2005http://www.polotreff.de/forum/t/15184
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen