vw teilemarkt

lackieren u. Pollieren?

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey,
da ich mich nich so gut auskenne.. meine frage:

ich hab zwei drei stellen die ich lackieren muss, dabei will ich allerdings nich das komplette teil lackieren sondern nur die stelle...

kann ich nachdem lackieren nich einfach drüber pollieren damit man den übergang nicht mehr zu doll sieht?

wenn ja.. polliere ich mit klarlack drauf oder vorher? (damit sich die farbe noch verläuft?)

hab davon keine ahnung deshalb die frage, mich nich gleich als bescheuert abstempeln danke



gelöschtes Mitglied

    Heyho

    also ich würde sagen, dass du die Teile anlackierst,
    aber da sich das so anhört als würdest du keinen Schimmer davon haben,
    würd ich jemanden Fragen der sich damit auskennt

    LG Polobabe


    Zitat:

    da ich mich nich so gut auskenne..



    kannste anlackieren aber muss etwas großflächiger sein net nur nen quadratzentimeter und dan musste mal ne woche oder 2 warten dann kannste polieren denk an den klarlack machste des net kannste von vorne anfangen. MfG Henry



    Antworten erstellen