vw teilemarkt

Ist das ein original NZ Chip?

jan86c
  • Themenstarter
jan86c's Polo 2F

Habt ihr ne Vermutung was das für ein Chip ist? Original wohl kaum, oder?
Ist aus einem Digijet.
Die Schrauben vom Gehäuse waren nur Kreuz und keine Torx und hatten auch keine Farbmarkierung. Ist das ein Hinweis?

Gruß, Jan




IMG_4001.jpg
IMG_4001.jpg

ist orginal


jan86c
  • Themenstarter
jan86c's Polo 2F

Prima, danke dir!



kein ding


Hi
ich hab im Prinzip die gleiche Frage:
Ist der Eprom da drin auch original?

Es handelt sich um ein Digifant-Steuergerät vom 3F (Zumindest hab ich es dementsprechend verkabelt und läuft auch.

Hab leider zu spät bemerkt, dass das 1. u. 3. Bild so schlecht ist und das Steuergerät inzwischen schon verbaut.
Aufschrift: 130 PS EVO

*edit*
oder ist die Aufschrift mit irgendeiner Firma in Verbindung zu bringen.
Über Google hab ich nichts dazu gefunden


Bild029.jpg
Bild029.jpg
Bild030.jpg
Bild030.jpg
Bild028.jpg
Bild028.jpg

der ist nicht orginal


Bekannt ist dir aber auch niemend/keine Firma die ihre Chips so beschriftet?


Hab "Edgar" schon gefragt wegen der Steuergerätenummer
hats aber leider nicht gefunden.

030906 022F


polotreff.de
#8 - 20.01.2009polo nz chip pin chip numer polo 86c chip nummer polo 86c 030906 022f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen