vw teilemarkt

Was ist das für ein Grill?

73euro
  • Themenstarter
73euro's

Wie oben schon steht wollte ich wissen was das für ein grill ist?
und gibt es im 6n ne oettinger austattung`?



500x332.aspx.jpg
500x332.aspx.jpg

Dieser grill wurde nur in geringer Stückzahl produziert und meines Wissens sind diese nur noch sehr schwer zu bekommen.... Jedoch von Oettinger waren diese nicht!


mir war so als ob es mal sowas gab und das wird der sein...

greez



73euro
  • Themenstarter
73euro's

wisst ihr den ob der von oettinger ist oder von einer anderen marke?


würde mich auch mal interessieren.

weiß zufällig jemand von euch, ob es einen grill gibt, in dem obrigen design oder einfach nur einen mit einer strebe ?!

die normalen emblemlosen sind i-wie zu langweilig geworden ^^


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

den grill gabs von oettinger....da gabs ein ganzes paket für den 6n inkl leistungskit für den motor (1.6er aea zb auf 90 ps)

einfach mal bei oettinger anfragen ob die noch welche haben...


73euro
  • Themenstarter
73euro's

alles klar danke.
hab mal nach oettinger geschrieben und gefragt ob der grill noch produziert wird und falls ja was der kostet.
melde mich dann wenn ich was neues weiß


Grill ist nicht mehr zu bekommen.

Habe vor knapp einem Jahr schon nachgefragt weil der Grill perfekt zur IN Front passt.

Besondere an dem Grill ist, dass er unten stark nach vorn gezogen ist und quasi direkt mit der Stosstange abschließt

PS: Gab mal jemanden im Forum der den Grill dran hatte und ihn verkauft hatt. Bin leider zu spät gewesen


Also werden wir wohl nahezu nie in den genuss dieses grills kommen ?!



Nein, den gibt es schon lange nicht mehr.

Wenn jemand einen sucht, der weiter nach vorne baut: Der alte Grill von Mattig ist da ähnlich. habe ich sogar noch in der Garage liegen, aber da komme ich frühestens Mitte Februar hin. Aber vielleicht findet man da noch Bilder im Netz.

-sam

Edit: Erschreckenderweise sogar bei Mattig selbst [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Deutlich hässlicher als der von oettinger ( könnte teilweise an den Polos liegen ) aber mit ein paar Modifikationen schaut der schon ähnlich aus...


  • ist das der Grill den du meinst
    http://www.polotreff.de/polo/27479

    von dem blauen 6n

    mfg


    * haben will *

    wer sowas da hat, bitte SOFORT bei mir melden ^^

    suche sowas schon seit langem, aber noch nichts gefunden.

    war am überlegen selbst sowas zu bauen....wisst ihr wie das dann mit eintragen aussieht ?!


    73euro
    • Themenstarter
    73euro's

    jo könnte der sein sieht auf jedenfall gut aus.
    hab eben nachricht von oettinger bekommen.
    grill wird nicht mehr produziert.
    schade eigentlich
    tja müssen wir wohl nach einem gebrauchten suchen


    shit...warum nehmen die die schönen dinge immer vom markt


    Jo genau den meine ich.
    er hat den aber inklusive der Stossstange verscheuert hier im Forum !

    Der Mattig Grill ist aber uach net wirklich viel anders =)


    http://www.polotreff.de/polo/25435

    haben wir noch einen von der sorte


    73euro
    • Themenstarter
    73euro's

    mhhh naja da find ich den von zender besser
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie sieht denn der von mattig aus ?! habt ihr nen bild ?!

    der oettinger find ich mal sau geil.


    Antworten erstellen