vw teilemarkt

querlenkerstrebe?

DT181
  • Themenstarter

wollte mal fragen wie tief die streb kommt! kann mir da jemand hefen



gelöschtes Mitglied

    welche meinste denn ?


    DT181
    • Themenstarter

    ja die unten an den querstreben



    gelöschtes Mitglied

      ja welche von den vielen verschiedenen bauarten ?
      alleine wiechers hat 3 stück im programm...


      DT181
      • Themenstarter

      ich wollt halt eine! am besten die die nicht so weit runter kommt


      gelöschtes Mitglied

        dann empfehle ich dir eine von wiechers, und zwar die, die für fahrzeuge tiefer als 40mm... hab ich auch drunter (noch)...
        foto von 2006...


        PIC_00s04.JPG
        PIC_00s04.JPG

        DT181
        • Themenstarter

        kommt die strebe tiefer als der kat! weil ich hab vom kat so 5cm luft noch


        gelöschtes Mitglied

          is ca. gleich hoch, weil wegen dem flacheisen geht die nich soooo tief.....

          5cm geht ja noch... ich muss mir was einfallen lassen, hab an der stelle nur noch 3,5cm :(


          DT181
          • Themenstarter

          muss man die eintragen? und bringt das schon was! so vom fahren? kurven und so?



          gelöschtes Mitglied

            eintragungsfrei... ich sach ma so, die karose verwindet sich bei starken belastungen in kurven nicht mehr so.... gerade da unten... macht sich schon bemerkbar...


            DT181
            • Themenstarter

            ich hab das teil jetzt gefunden und da steht nicht mit oder ohne kat!
            passt die schon mit kat? hast du auch kat?


            gelöschtes Mitglied

              ja habe auch kat... du brauchst die, für fahrzeuge tiefer 40mm... die passt bei dir...


              DT181
              • Themenstarter

              ja das ist schon kalr das ich das brauche. das steht da muss gebohrt werden. musstes du auch bohren?


              gelöschtes Mitglied

                ne, ich brauchte nix bohren.... evtl. die bohrungen etwas anpassen....


                DT181
                • Themenstarter

                achso ok! danke! die muss ich mir nähmlich auch holen! weil so geht das nemme weiter!


                gelöschtes Mitglied

                  ich weiß.... meine fliegt jetz demnächst irgendwann drunter weg, wenn ich den hilfsrahmen fertig hab.... die strebe allein bringt bei mir nix mehr....


                  polotreff.de
                  #17 - 19.01.2009querlenkerstrebe wiechers was bringts
                  Antworten erstellen