vw teilemarkt

Eintragung 6x15

Houserocker
  • Themenstarter

Hallo Leute

Wer hjat auf seinem 6n ne 6x15 ET35 ringetragen,am besten noch Stahlfelge aber wenn alu wäre auch ok,ich brauch mal dringend von sowas ne eintragungskopie oder ne kopie vom Fahrzeugschein,unser tüv stellt sich da was an,deshalb will ich in mit ner kopie überzeugen,dass er mir die Räder einträgt

MFG Dennis



warum trägt er dir das nicht ein?


Ja habe die Felgen gestern eingetragen bekommen (6jx15 ET35 vom 3er Golf) kann dir ab nächster Woche mal ne Kopie senden damit der gute TÜV-Mann die Reifen eintragen kann. Die Felgen gehen aber nur mit der Reifenkombination 195/45(bzw 50)/R15 einzutragen. Andere sind mit der felge nicht möglich. Falls du Interesse hast meld dich mal!
MFG Thomas



gelöschtes Mitglied

    @polo-commander
    hi, habe auch die Felgen liegen und möchte diese demnächst eintragen lassen, auch mit dem Reifenformat. Kannst Du mir eine Kopie per mail senden, oder gab es überhaupt keine Probleme? Welche Kosten sind entstanden? Gruß Bobbele


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen