vw teilemarkt

wie heißt das lied?

POLO .:R10
  • Themenstarter

wie gesagt, weiß einer wie es heißt?



viel glück bei der suche, ich glaub das wird nich einfach ^^

hört sich nach selbstgemixt an, also frag den DJ


is wohl n remix der spätere teil kommt mir bekannt vor aber ich weiß ausm kopf nicht wie das heißt * grübel*



ne es ist kein Remix ich kenne das Lied wohl nur mir fällt der Name grade nicht ein


Pakito - Living On Video


... der house-meister weiß alles ... :P


damn, wollte den Titel auch grad posten


POLO .:R10
  • Themenstarter

sauber...
danke!

vllt. noch jemand ein paar geile lieder am start die downloadenswert sind?


Karstadt Techno! Aber volle Möhre!



Such mal vom Kid Alex das Liveset ausm Fusion! Da bleibt keine Hose trocken.. Ich hab heute noch Ohrenschmerzen!


Zitat:

vllt. noch jemand ein paar geile lieder am start die downloadenswert sind?

Klar, hier zB:
...uvm



POLO .:R10
  • Themenstarter

is aber schon harter stuff


das da


@blek: irgendwie müssen wohl meine neuen Lautsprecher kaput sein ... die ham so ganz komische geräusche von sich gegeben

MfG Ali


Das kenn ich auch. Wenn ich hier die anderen Sachen so anhör, dann kommt da keine Melodie und kein Text, sondern nur "Uff uff uff... tz tz tz... bum bum" und so. Hoffentlich sind meine LS net kaputt :(


kultur banausen iz iz


Zitat:

Das kenn ich auch. Wenn ich hier die anderen Sachen so anhör, dann kommt da keine Melodie und kein Text, sondern nur "Uff uff uff... tz tz tz... bum bum" und so. Hoffentlich sind meine LS net kaputt


Also mir issn uff uff uff tz tz tz lieber als AAAARRRGGGHHHHH AHHHHH!


POLO .:R10
  • Themenstarter

da hatta recht


HIer.. Auch guter Komerz uff uff uff tz tz tz!


wer hört den sowas? Euch gehts doch nur um die M.....is


wenn dann , nur soetwas


Hier noch nen bisschen Remmi Demmi!

KoksundNuddn


is wohl ne polnische Produktion

Das ist mal richtig GEIL



Noch 7 monate


no09_plakat_biga.jpg
no09_plakat_biga.jpg
DSC01770.JPG
DSC01770.JPG

POLO .:R10
  • Themenstarter

das polenteil erinnert mich ein bissl an das hier:


Nature One!

Da will ich dies Jahr auch endlich ma hin!




logo.jpg
logo.jpg

Antworten erstellen