vw teilemarkt

ATS Cup-Aluline?

Subjekk
  • Themenstarter

Hallo an alle...bin relativ neu hier und hab da mal ne frage.
Ich bekomme morgen alufelgen..sie sehen aus wie die ats cup.aber es steht aluline drauf.
es sind 7j15h2 et glaub 28?
ich denke mal das es nicht ATS sind?
Habe keine ABE dafür---hat die jmd bzw fährt die jmd.?Oder bekomme ich die GARNICHT eingetragen?
Und was für reifen kann ich dadrauf tun?
Meine Kotflügel sind ca 1cm-1,5cm gezogen.
Achja...und er ist 60/40 tiefer...

Danke schonmal und grüße Subjekk



P19-01-09_15.09.jpg
P19-01-09_15.09.jpg

195/45 r15


Subjekk
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort...tachoangleichung brauch ich da nicht oda-?



nö , hab ich auch nicht


Subjekk
  • Themenstarter

^^ alles kla...wie sieht es aus mit ABE oda so?sind keine ATS richtig ?!


Subjekk
  • Themenstarter

fährt keiner diese felgen? :(


die haben eher die im golf forum


Subjekk
  • Themenstarter

hmmm...nagut dann muss ich mal rumschauen...aba trotzdem danke.....bekomme ich die nicht auch so eingetragen anhand der KBA nummer oda so?

falls die einer fährt....bitte melden...danke


wenn die überhauptwelche haben , fahr einfach zum tüv , die haben , nen ganzen rechner voll mit gutachten



Subjekk
  • Themenstarter

okay..dann fahr ich die tage da mal vorbei

danke bluerave


Bei den ATS Felgen steht auch ATS drauf.
Poste mal die KBA!


Subjekk
  • Themenstarter

hab ja leider nicht die ATS sondern die ALULINE...und da steht keine KBA drauf....


Subjekk
  • Themenstarter

nabend...bei ebay stehen gerade genau die felgen drin die ich habe.,..sprich aluline c70548
MIT GUTACHTEN..,.hat er vermute ich mal vom tüv pfalz die haben dafür ein gutachten mal vor jahren erstellt.,...endlich was passendes gefunden

KBA weiß über aluline nix und viele tüv´s auch nicht.,..AUSSER TÜV PFALZ...
grüße


polotreff.de
#14 - 09.03.2009ats, cup, nachbau aluline ats gutachten aluline gutachten polo ats cup nachbau aluline ats cup
Antworten erstellen