vw teilemarkt

frontlippe

Bastel
  • Themenstarter

Hallo Leute.
ich habe mal eine Frage.
Wer sich bitte mal meinen Polo anschauen könnte ich habe unten eine schwarze Frontlippe dran die ich mir leider an einem bordstein eingebüst habe.
Wo bekomme ich den so eine Lippe wieder her?
Also wer eine verkauft oder mir einen tipp geben kann der meldet sich bitte bei mir.
danke



DSC00334.JPG
DSC00334.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi!

    ich würde einfach eine andere nehmen...

    die sieht doch ganz gut aus finde ich! oder?

    das ist ein CUPRA SPOILER für VW Polo6n von ebay...
    gibts auch direkt bei Seat hat die nr: 6K0 805 903 E


    CIMG2233 kopie.JPG
    CIMG2233 kopie.JPG
    POLO6n.jpg
    POLO6n.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Muss die Cupra Lippe eigentlich eingetragen werden?



      das fragt sich hier jeder ob die eingetragen werden muss!

      keiner weiß es irgendwie.


      gelöschtes Mitglied

        also mein Tüver meinte zu mir der braucht nicht eingetragen werden...


        hatte damals auch einen cupra spoiler dran, die grünen meinten ich brauch eine ABE oder eintagen lassen, er meint zu mir das ist keine originale lippe für den 6N, also eintragen oder ABE...


        gelöschtes Mitglied

          seitdem ich meine Lippe dran habe hatte ich noch keine Probleme und ich habe hier echt Glück mit den grünen da die bei uns um die ecke eine Baumschule haben und total f***rich auf Tuning Kisten sind... bis jetzt haben sie nie was zur Lippe gesagt...


          hab ne cubra an meinem alltagswagen, kein seat, muzst ich auch eintragen lassen, anders ist sie nicht zulässig!


          die haben mich auch so weiterfahren lassen, bei uns ist momentan richtig schlimm mit den grünen, die halten einen mitten auf der straße an mit blaulicht, hatte letztens 3 weiber, die nehmen einem die ganze kiste auseinander, kommplette beleuchtung prüfen, motorraum usw... ist echt nervig im moment...



          ne seat lippe eintragen ist schwachfick!
          weil es ein ori vw/seat teil ist!
          muss man net eintragen lassen! 100% ig!
          guckt ma in der SUFU!


          hab ich zu den grünen auch gesagt, aber egal ob das teil von VW oder z.B. von Opel ist, solange das teil nicht vom 6N ist musst du das eintragen lassen


          das glaube ich net!
          hier im forum sind ne menge 6n`s mit cupra lippe unterwegs und ich glaube kaum das die eingetragen sind!


          meiner war auch nicht eingetragen und die haben mich so weiterfahren lassen, da achten die meistens eher weniger drauf...


          kannst uns ruhig glauben, der ders bei mir gemacht hat trägt mir sonst auch immer alles ein, auch sitze ohne abe, und das ist der chef von denen!

          die lippe ist von seat, und nicht für einen vw polo 6n bestimmt, somit keine betriebserlaubniss, und somit ohne eintragung nicht zulässig, must einzelabnahme machen!


          jetzt echt?
          hab ich hier im forum aber anders gehört?


          Zitat:

          die lippe ist von seat, und nicht für einen vw polo 6n bestimmt, somit keine betriebserlaubniss, und somit ohne eintragung nicht zulässig, must einzelabnahme machen!


          dito...
          selbst wenn die lippe vom Golf 3 oder vom Lupo oder sowas wär müsstest eintragen lassen


          polotreff.de
          #17 - 19.01.2009je-design frontlippe polo 6n polo 6n seat - lippe 6n polo lippe je design frontlippe 6n polo 6n frontlippe gebraucht polo front lippe vw polo 9n3 frontspoilerlippe spoiler frontlippe polo 9n3 frontlippe 6n2 frontansatz cupra front lippe für vw polo 6n2 frontlippe polo 6n1 frontspoilerlippen polo 6n2 andere frontlippe eintragen polo 6n original frontlippe polo 6n frontlippe frontlippe bordstein frontansatz polo 6n2 frontansatz vw polo 6n polo 6n frontlippe krieg ich nicht ab
          Antworten erstellen