vw teilemarkt

VW Heckzeichen: 6N > 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wollte das VW-Zeichen (Heckklappe) von einem 6N an einen 6N2 machen, weil das des 6N2s ja doch etwas groesser geworden ist und sehr dominant wirkt.

Weiss jemand von euch zufaellig, ob das Zeichen des 6Ns (ohne Probleme) in die Aussparung des 6N2s passt, bzw. was fuer ein Durchmesser diese hat?

Thx buzz



das vom 6n ist doch viel viel kleiner, das sieht dann nicht mehr gut aus, machs doch ganz weg

mfg


ja, das sieht echt nicht gut aus...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weil es physisch nicht passt, oder weil es optisch nicht aussieht?


Hi!
Und außerdem ist das 6N2 zeichen aus chrom und das 6N nicht!


beides...passt nicht, und sieht eher nicht so toll aus...hättest ja eine mulde und darin dann ein zeichen...sieht doch nicht so schön aus...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ bommer

Also ist das Zeichen vom 6N kleiner als die Mulde vom 6N2


gelöschtes Mitglied

    ja das zeichen ist kleiner als deine mulde, also mach es entweder ganz weg oder holl dir z.B. ein emblem von Wolfsburg Edition oder so was in der art


    gelöschtes Mitglied

      weg mit dem zeichen! weiss doch eh jeder das es nen volkswagen ist!



      ja oder lackier es in wagenfarbe!aber am besten weg mit dem dings!wir wissen ja was es ist!


      polotreff.de
      #11 - 27.04.2005heckzeichen entfernen
      Antworten erstellen