vw teilemarkt

Boxen fürs Amaturenbrett! Aber welche?

ITALO
  • Themenstarter

Hey Leute hab mal ne frage und zwar wollte ich die alten kaputten original

Boxen gegen neue, und möglichst viel stärkere Boxen tauschen.

Jetzt hab ich in ebeay geschaut aber da hat man ja bis 89mm Boxen schon

ein paar zur auswahl. Welche könnt ihr mir da empfehlen?

Oder direkt ordentliche 10er Boxen nehmen und wenn ja welche am besten?

Werde bald meine neuen Komponenten verbauen:



-Magnat B-30 Subwoofer 800Watt
-Magnat 4-Kanal-Endstufe Edition Four Silver 1000Watt
-Magnat Boxen Edition 693, 260Watt, 3Wege multiaxial
-Kondensator 1Farad


Ich möchte natürlich nicht das die boxen im armaturenbrett kratzen oder so die sollten schon mit den angegebenen komponenten harmonieren^^


Bitte kommt mir nicht mit, Frontsystem bauen, Doorboards.... mein buget ist

momentan sehr klein.


bedanke mich schonmal im Vorraus



Hey,

also erstens mal ist "Boxen ein SPort" und hat nur wenig mit Musik zu tun.

Und zwietens steht dazu meiner Meinung nach mehr als genug in der Suche um alle dein (weiteren) Fragen zu beantworten.

Grüße Sascha


ITALO
  • Themenstarter

@Altsheimer: Ich hab mich genug in der sufu informiert doch ich kam nie auf einen punk

und wegen boxen....ja dann halt lautsprecher für die hyper intellektuellen unter uns lol



ITALO
  • Themenstarter

hey leute will mir jetzt wegen meinem threat über die hutablage keiner mehr helfen?


Ne


In der Suche steht bestimmt was, weil die Frage jede Woche min. 1 mal auftaucht.

Und diese "Teile" heißen nunmal Lautsprecher, das hat nix mit "hyper intellektuell" zu tun, das heisst einfach so und Ende.

Das Deine LS im Armaturenbrett nicht kratzen, entscheiden nicht die LS selber. Dafür bist Du durch Trennung, stabilen Einbau und drehen mit Verstand am Lautstärkeregler verantwortlich.
Und wo soll das groß harmonieren? Du hast nen Triax und vorne wirds wohl nen Coax. Ne klangliche Offenbarung wirds sicher nicht.


Schau mal nach emphaser oder noch besser fahr zu Asd oder Acr die können dir sagen was gut ist


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Schau mal nach emphaser oder noch besser fahr zu Asd oder Acr die können dir sagen was gut ist


und wenn du nach emphaser geschaut hast, bitte gleich wieder vergessen!

wie blek schon gesagt hat, in der suche gibt es massiv empfehlungen ...


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen