vw teilemarkt

Gab es im 86c Original elektrische Fenster?

umgestalten heißt nicht tuning, sondern customizing... tuning isses nur wenn du was am motor machst, wolln wa ma korrekt bleiben wenn wir schon diskutieren....

und du willst jetz nich wirklich über denn sinn oder unsinn von tuning diskutieren?

@forchi
Du sagst:

ich sag ma wenn du den ganzen elektrischen scheiß-kram brauchst, dann bitte... aber ich finds eher schlecht als recht, wie faul doch manche leute werden,.... wird doch wohl nich so schwer sein ma 3 runden zu kurbeln.... hauptsache im auto sitzen, nur noch knöpfen drücken und den arsch breitsitzen oder wie?

und dann:

wenn der preis stimmt, dann ja... aber nich für 150€

also,was denn jetzt

Jedem das seine.

Meine waren auch schon in meinem Polo drinn und werde sie für keinen Preis gegen Kurbel tauschen.

Kann ich gut verstehn

@Forchi
Tuning is nicht nur Motor, es gibt auch optisches Tuning
Was du meinst is bei mir Motortuning
Alles was man am Original optimiert fällt irgendwie unter Tuning.
Aber wie man was nennt is mir auch reichlich egal

Was du sagst klingt irgendwie nach: ich will kein Geld ausgeben und kurbel deshalb. Is ja auch in Ordnung, noch gehts mir genauso. Aber wenn man könnte, und Zitat "wenn der Preis stimmt" würdest du auch lieber...

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

hmm.. ich denke es kommt auch auf das auto an, also bei mir

wenn ich nen originalen Polo Typ 86 in GT hätte also noch den polo1

würd ich ihn auch nicht verbasteln wollen

also ich hab sie Orignal in meinem polo fahrer und beifahrer seite schlater dafür befinden sichd irekt neben meinen zogaretten anzünder.

ich könnte mir n fensterheber einbauen, aber würde dafür keine 150€ ausgeben.... man muss sich mal die relationen klarmachen.... für 150€ bekommste ne doppelendrohr anlage ab msd ^^ da würd ich mri lieber die ranmachen und kurbeln oder dann für wenig geld ne andere nich vw-originale anpassen

Antworten erstellen