vw teilemarkt

Topliste,Bestenliste,..

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

habe da mal so ein vorschlag/anregung...

wäre doch ne nette idee ein tool einzubauen das man in der galerie die möglichkeit hat den polo des users zu bewerten... die ganzen bewertungen werden zusammengefasst und daraus erstellt sich eine bestenliste von 1-unentlich,..

je mehr punkte man hat von anderen usern desto höer geht man. wäre ein nettes tool und ich finde irgendwie das fehlt noch.



fänd ich geil is echt ne gute idee

hoffentlich liest es auch ein Grashalm und die Idee bleibt nicht auf irgendeiner Wiese verschollen ......


Hey,

find ich jetzt nicht ganz so gut.

Das hier is eigentlich n Forum um Interessen/ Erfahrungen auszutauschen und Probleme zu lösen.

Ne Bewertung für User zieht das ganze irgendwie in den Dreck, wenn man sowas will hat man ja genügend andere Seiten auf denen man seine GeileKarre(.de) präsentieren kann.

Grüße Sascha

PS: Ausserdem hab ich kein Bock mich irgendwo unter den Plätzen ab 130 zu sehen



wurde soweit ich weiss schon oft angesprochen, aber nie gewollt!
ich finde es persönlich schei....!?
da jeder selbst weiß was man an seinem polo hat!


Schon des öfteren vorgeschlagen worden, jedenfalls so in der Art. Immer wieder abgelehnt worden, wird man in der Suche auch sicher finden.

Gründe:
- Jeder hat einen anderen Geschmack
- Kommt zu Bewertungen, nur damit die "Gesamtbewertung" schlechter wird
- Streit
etc.

Denn es soll ein Forum zum Fragen stellen etc bleiben für alles andere (wie es hier immer so schön gesagt wird) ist GeileKarre da.

mfg


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

naja war nur ein vorschlag... dachte vielleicht käme es ja an und in anderen foren findet das system auch erfolg.. man könnte die diskusion darüber ja nochmal aufrecht erhalten und einzelheiten genauer besprechen vielleicht kommt man noch auf ein nenner mit sowas und ein bewertungssystem für die polos hier im forum wird sich durchsetzen.. man könnte beispielsweise für jeden user unter einstellungen ein punkt machen in dem man zustimmt das man bewertet werden will.. das würde diejenigen die es nicht wollen davon ausschließen. wäre technich machbar. und mir geht es vor allem darum ich gucke gerne die galerie durch nach außergewöhnlichen und so aber da guckt man zuviel gleiches an.. ab und zu kommen dann die wirklichen highlights. diese wollte ich damit nach vorne holen. weil ich nehme mal an das man die 10 in der skala nur nem polo gibt den man nicht jedentag sieht. ^^


gelöschtes Mitglied

    Tach!

    Sorry aber das Thema haben wir glaube ich mehr als 5x ausführlich ausdiskutiert und das auch mit den Usern zusammen.

    Zum schluß kam immer raus das man so etwas in einer "Community" nicht benötigt. In einer Gemeinschaft braucht man kein Bewertungssystem.

    Wenn jemand eine Meinung hören will, kann er sich diese bei den "Profilupdates" einholen.

    Für Bewertungen bleibt geilekarre.de
    Da funktioniert das System ja auch super Gibst du mir 10, geb ich dir 10 - fährst du ne andere Marke bekommst du nix oder ne 1 ^^

    Sei mir nicht böse das ich das Thema close, aber es ist kein "Nenner" zu finden, was den Grundsatz dieses Forum entsprechen würde oder konstruktiv den Usern helfen würde!

    Grüße,

    Tristan


    Das Thema wurde geschlossen.