vw teilemarkt

wassereinbruch im fussraum

hardliner
  • Themenstarter

hi

hab grad gedacht ich guck nicht richtig
in meinem fussraum fahrerseite tropft es unten vom amaturenbrett runter.
die ganze linke seite im bereich tür is klatschnass
wo kommt das her?
die türdichtungen sind ok

bedanke mich schon ma im vorraus für eure anteilnahme



Hey,

bei mir liefs mal über die Scheibendichtung der Windschutzscheibe unter die A-Aäule hinter das Amaturenbrett und dann an der Seite an der die Motorhaubenöffnung ist rein. Kann nur entweder Schiebedach oder Windschutzscheibe sein.

Grüße Sascha


Der hat kein Schiebedach

Mach mal die Haube auf und dann kuck mal beim Sicherungskasten ( und in der Näheren umgebung) ob es dort Vieleicht Durchgerostet ist.



Na dann hast ja nur noch eine Möglichkeit

Da sehste mal wie schnell das geht.


Zitat:

in meinem fussraum fahrerseite tropft es unten vom amaturenbrett runter.



schau doch mal ob es vieleicht über die haube an der öffnung oberhal der heizung reinkommt hatte des ma bei meinen eltern ihren wagen

MfG Henry


hardliner
  • Themenstarter

doch hab n schiebedach werd das morgen ma prüfen, also am sicherungskasten is nix durchgerostet da war da war ich letztens erst bei


gelöschtes Mitglied

    ich denke mal das entweder unter der batterie nen rostloch ist, oder wie immer ganz klassisch an der unteren kante dern windschutzscheibe fast in der aussenecke unterm scheibendichtgummi...

    habt ihr mich da jetzt verstanden wo ich meine?

    siehe bild da sind pfeile, schau mal unters dichtgummi...


    rost.jpg
    rost.jpg

    Vieleicht ist es ja auch nen Loch unter der Batterie und weil dein Auto immer Schräg am hang steht tropft es auf der Fahrerseite.


    hardliner
    • Themenstarter

    danke leute damit kann man arbeiten

    hoffe ma das mir morgen nicht ne welle entgegenkommt wenn ich die tür aufmache das giest hier wie aus eimern



    hi
    im sicherungskasten ist ein loch min nen gummiproppen! da gehen kabel in den innenraum. ist der richtig drauf bzw defekt? guck mal nach!
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hast schon mal an den wäremtauscher hinter dem lüfter motor gedacht ?
      wenn der undicht ist kann auch wasser in den innen raum kommen !

      also heizung mal aufdrehen (motor laufen lassen) und mal mit ner taschenlampe gugn ob man irgendwo da in der nähe was sieht...

      mfg


      hardliner
      • Themenstarter

      nein werds aber ma ausprobieren

      danke


      gelöschtes Mitglied

        und wie schauts aus ?
        was gefunden ?

        mfg


        hardliner
        • Themenstarter

        nein noch nicht werd aber mal die türgummis und das vom schiebedach neu machen denn kann ich das schon ma ausschliessen


        polotreff.de
        #15 - 29.01.2009polo 86c wassereinbruch hinter dem amaturenbrett tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/84501.jpg vw polo 86c heizung wassereinbruch polo forum 86c wassereinbruch wassereinbruch schiebedach polo 6n tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/35000/35978_1.jpg wassereinbruch am lüfter polo 6n
        Antworten erstellen