vw teilemarkt

Taugen die was Crunch Blackmaxx und Renegade endst

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
hab grad von einem Kollegen 2 Endstufen abgekauft beide funktionieren einwandfrei, war ein Notverkauf von Ihm.
1. ist ein Crunch BlackMaxx MXB4125 4Kanal und das 2. Renegade REN 1100S 4kanal Endstufe.
Crunch geht ja noch glaube ich, für mein System kann ich es vieleicht verwenden aber das Renegade
Was kann ich dafür Verlangen wenn ich es weiterverkaufen sollte?



ohne jetzt wieder der miesepeter zu sein! wenn du nen doofen findest bestimmt 50€ wenn du jmd findest der ahnung hat, wird er sie nicht kaufen! stell sie bei ebay rein und hoff das nen paar dumme unterwegs sind!


hau dir die Blackmaxx gebrückt ans frontsystem , die andere nimmst für hinten fürn woofer oder so .
Und wenn du mal wieder geld hast kaufst dir ne gescheite



Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Für 30€ würdet ich ihr auch nicht nein sagen oder für beides zusammen?
Hab mal paar crunch endstufen früher beobachtet bei ebay die gingen für mehr als 50€ wech. Egal und wenn krieg ich die auch so weg.
Crunch hab ich gedacht wär kein müll hab hier im Forum auch Gutes dadrüber gehört. Kann es ja nicht mit der 200€ endstufe vergleichen ist ja klar ne aber 15€ pro endstufe geht doch noch finde ich.


eben , jeder hat klein angefangen


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Ich kann mir auch ne endstufe für mehr T€uro kaufen so ist es nicht.
Nur bin im moment nicht dazu bereit mich mit car-hifi auseinander zusetzen.
Das war jetzt nur so halt konnte nicht nein sagen
Hab schon viele endstufen ausprobiert, mit Magnat Rapbull 360 hab ich damals angepfanden vor 4jahren und dann immer nach und nach was anderes ausprobiert, axton, spectron Emphaser, sioux, PG-audio und paar andere Hersteller. Hab mein Geld auch nicht umsonst rausgeschmissen bevor gleich ein dummer spruch kommt, nein ich hab die endstufen immer weiterverkauft
hatte das glück bis heut noch.

Was sagt Ihr den zu Boschmann(BM-Audio)? Wird es in Deutschland produziert?
Hat einer schon mal was von denen gekauft?


jab , lautsprecher. die sind danach in den müll gewandert


Zitat:

Was sagt Ihr den zu Boschmann(BM-Audio)? Wird es in Deutschland produziert?

Ganz sicher nicht.


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

ok danke.



polotreff.de
#10 - 20.01.2009renegade oder crunch taugt renegade was
Antworten erstellen