vw teilemarkt

Die sind ja mal wohl echt hängen geblieben!

playmobil
  • Themenstarter
playmobil's Polo 6N

Wasser im Auspuff....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • SAUGEIL

    Dem Auto macht das nix. Zumindest nicht wenn man das nur einmal macht und danach n Stück fährt.


    gelöschtes Mitglied

      Ja, ja, Delmenhorster....



      naja, kurz gesagt:

      vollidioten


      aber wie...
      naja hat er bestimmt von Papa in Arsch geschoben bekommen und weiss nicht damit umzugehen geschweige denn das auto zu schätzen ! ich könnt kotzen...


      helden


      Zitat:

      naja, kurz gesagt

      Zitat:
      vollidioten


      ich würds machen, aber nich mit meinem auto


      sorry!
      aber wie behindert kann man sein?



      gelöschtes Mitglied

        Naja, lasst se doch. Haben wir wenigstens wat zu lachen, nech? Is doch so Jungs?


        also ich hab ja auch schon viel blödsinn gemacht so mit altreifen entsorgung oder so, aber so nen kram ^^
        ich glaub das muß nicht sein


        Dem wünscht man durch sowas nen Motorschaden, und der is für immer geheilt!


        gelöschtes Mitglied

          Glaub ich nicht. Solche lernen nie.... meistens...


          Stimmt! Kumpel von mir 5km mit dem neuen Motor, burnout gemacht, Ventil abgerissen -> Motor schrott! (Ford halt) Und er tut es trotzdem wieder!


          bei uns hier eht bei den kiddies und ATU soldaten das gerücht um das sowas den ESD lauter macht


          gelöschtes Mitglied

            LOOOL, haben wohl noch nie was von Bremsenreiniger gehört


            Zitat:

            LOOOL, haben wohl noch nie was von Bremsenreiniger gehört


            stinkt wie die pest


            gelöschtes Mitglied

              aber sowas von....


              und die grünen halten ein an und fragen ob man es denn noch nicht bemerkt hat


              gelöschtes Mitglied

                wat? wie? Was´n da?


                der is ja ganz kaputt...


                gelöschtes Mitglied

                  Is mir noch gar niemals nicht aufgefallen. Wirklich nicht. Ich schwör


                  jatzt mal im ernst packen sich leute Bremsenreiniger in ESD? ist ja nocg geiler als Wasser!

                  Das dümmste was ich bis jetzt gehört habe war aber Cola (das karamelisiert und verhärtet die Wolle, dann bricht sie und kommt raus!)


                  playmobil
                  • Themenstarter
                  playmobil's Polo 6N

                  ...zu fuß?


                  also so ne halbe liter dose pils passt in manchen endrohren auch ganz gut und gibt bei nem vr nen gutes wurf geschoss ab...

                  das ist weniger schädlich als der kram


                  ein paar idioten ne !
                  aber geil


                  dtellt euch nur mal vor ihr steht dahinter so 3m oder so, grad auto gewaschen dann am polieren und dann kommt sowas....
                  dann passiert das:


                  typisch delmenhorster!

                  da wasch ich mien auto auch immer!


                  Spritziges auto finds lustig würds mit meinem dennoch net machn


                  Zitat:

                  bei uns hier eht bei den kiddies und ATU soldaten das gerücht um das sowas den ESD lauter macht


                  Son ATU soldat hammer auch hier in GV Meint solang des wasser drin is isser lauter War funny wo der anne tanke stand und in sein DTM Pott die wasserkanne gehalten hat Macht der mind. 1x am tag


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen