vw teilemarkt

dacia tuning

playmobil
  • Themenstarter
playmobil's Polo 6N

Ich würd sagen statt nem ESD nen Bunsenbrenner uners Auto geschraubt o.O



also vor der disco macht das bestimmt was her....oder auf aldi parkplatz, wenn ne oma mit ihrem hund vorbei läuft


gelöschtes Mitglied

    ...raus mit den grillwürstchen!



    wie macht ma sowas eigentlich (nur mal so nebenbei)?


    mensch dima...son teil hätteste gebraucht als uns die rennleitung angehalten hat


    playmobil
    • Themenstarter
    playmobil's Polo 6N

    Zitat:

    mensch dima...son teil hätteste gebraucht als uns die rennleitung angehalten hat


    ja genau....isn E-Prüfzeichen drauf


    Zitat:

    wie macht ma sowas eigentlich (nur mal so nebenbei)?


    gibt verschiedene arten!

    1. du hast nen zündunterbrecher! unverbranter Kraftstoff gelangt in den Abgastrakt und wird dort entzündet. BUUM

    2. du hast nen gastank im kofferraum und ne Zündkerze im Endschalldämpfer! du lässt das gas auströmen (über en ventil) und die zündkerze im ESD entzündet dies nun!
    Flamethrower Kit etc. schimpft sich so ein mist!

    3. du hast nen Auto mit sehr sehr viel Leistung das extrem Fett laufen muss damit der Motor nicht fritte geht! da knallts und brennts auch mal schön!
    Brennen unter vollast und knallen bei schubumkerh oder wie sich das nennt!


    playmobil
    • Themenstarter
    playmobil's Polo 6N

    bei deeeem dacia tipp ich auf den 3ten punkt


    ich tipp mal auch auf den 3ten punkt...ein kollege hat das damals bei seinem golf2 gehabt...statt ner auspuffanlage hat er quasi nur ein durgehendes rohr nach hinten gehabt



    gelöschtes Mitglied

      hab da auch noch eins

      auch funny und der sound!


      Also wenn ein Motor die Leistung hat und es "von selbst" entsteht, dann ist das ja lässig, aber sich extra son Gas Teil oder was auch immer da einbauen is einfach nur


      Zitat:

      auch funny und der sound!


      also das finde ich mal richtig geil! man hört noch schön den turbo von vorne! KRASS würde ich bei mir auch machen!


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • schauts euch an! da brennts auch mal aufgrund der leistung


    • Alter wenn du dahinter stehst reißt es dir doch das Hosenbein ab

      glg Hille


      gelöschtes Mitglied

        ich halte eigentlich nix von VR6 aber der 2er Golf würd mir auch gefallen


        Hehe so ein Bunsenbrenner...



        Zitat:

        1. du hast nen zündunterbrecher! unverbranter Kraftstoff gelangt in den Abgastrakt und wird dort entzündet. BUUM


        Hehe, da sag ich nur Motorrad + Notaus und *Puff*...
        ...hmm, warum hält der hintendran auf einmal soviel Abstand...


        polotreff.de
        #17 - 20.01.2009flamethrower kit einbauen dacia tuning
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen