vw teilemarkt

Woher Käfig?

Julian90
  • Themenstarter

Weiß jemand wo ich einen ordentlichen Käfig her bekomme?
Bitte um Antwort Lg



gelöschtes Mitglied

    Neu oder gebraucht?


    Wiechers



    Zitat:

    Wiechers


    heigo


    Julian90
    • Themenstarter

    Neu oder gebraucht ist mir eigentlich egal sollte nur ein aufpolierter sein


    Schon in der Ebucht gekuckt?


    gelöschtes Mitglied

      Da sind so einige drin. Hab meinen direkt bei Wichers machen lassen, da es damals noch keinen offiziellen für Open Air gab. Aber in Stahl und dann pulvern lassen.


      Julian90
      • Themenstarter

      Nein für Sommer muss noch was passieren und halbschalen bräuchte ich noch sollten nicht zu teuer sein


      gelöschtes Mitglied

        Meine?



        Julian90
        • Themenstarter

        was willst du dafür haben und wie is das mim eintragen?


        zum Eintragen.

        Die Lehnen der Sitze müssen um 15% Verstellbar sein, und die Sitze müssen Einstellbar ( vor und zurück ) sein. Und Natürlich auch freigängig.

        Nummern etc. brauchen die Keine, und um die Genaue Beschreibung soll sich dein Tüver nen Kopp machen und nicht du


        Sitze sind kein Thema.

        Hab Raceland Sitze mit Wiechers konsolen. Eintragung ist easy und kostet so 50 euro.

        Wegen dem Käfig:

        Suche einen Bügel. hat jemand von euch was ?!


        wiechers


        also wenn schon dann einen richtigen....
        Herrmann Motorsport


        gelöschtes Mitglied

          meiner meinung nach ist das hochwertigste ein Heigo Käfig , alleine wegen den einstellbaren streben.Aber auch mit am teuersten , dafür passgenau.


          bei Herrmann Motorsport wird jeder Käfig am Auto angepasst... sind Einzelanfertigungen..aus hochwertigem Material..
          kostet dann aber auch entsprechend


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            sind Einzelanfertigungen..aus hochwertigem Material..


            Die bekommt man fast überall unter anderem von Wiechers ebenfalls.. denke aber nicht das es um sowas bei der frage des Users ging..


            wollte damit sagen das die am Fahrzeug angepasst werden..das heißt Auto hinstellen und Käfig anfertigen lassen.


            gelöschtes Mitglied

              hatten bis jetzt bei 3 wiechers käfigen , das die nicht gepasst haben.musste alle mit spanngurten zusammenzurren und teilweise in form drücken bis die passten.heigo habe ich und ein kumpel und beide passen gut


              gelöschtes Mitglied

                Deswegen kann ich nur empfehlen den bei Wichers abzustellen und einbauen, bzw. anpassen zu lassen. Natürlich nur wenn man aus der Nähe kommt, sonst lohnt das net...


                hallo hat jemand vielleicht noch ne materialbescheinigung für nen wichers käfig wär echt nett von euch wenn mir jemand so etwas zu kommen lassen könnte für nen polo 2f
                #


                Julian90
                • Themenstarter

                wegen dem Käfig hab nen Polo 6n1 Bj 1998 bei wiechers bekomm ich aber nur en Käfig für ab Bj 10/99 (facelift)


                hm von 1994- 1996 und von 1996-1999 ist doch alles gleich wenn de ohne schiebedach bestellst oder nicht müssten die doch ein bauen auf anfrage ?sosnt 6nf weis ich nciht ob er passt auch da ich mir auch ein zulegen wollte bügel einfahc poliert


                also ich habe auch en bügel von wiechers..
                allerdings noch nicht eingebaut..
                haben die solche propleme beim anpassen....


                sollte bei dir rein passen ohne probleme,es sei denn wenn du rückbank drin lässt musst rückbank vielleciht erst rausbauen zur hälfte und hinter dann wieder rein setzen hab selber noch kein eingebaut wie gesagt bin schon bie mir gespannt dann


                ja die rücksitzbank soll drinne bleiben...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen