vw teilemarkt

SLS am Lader eingestanzt, normal?

PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

Hey Ihrs.Hatte gestern als ich mein Lader ausgebaut hab um das LK von Fts einzubauen das gesehen.Normal das sowas eingestanzt ist oder hatte SLS den Lader schonmal überhohlt?



DSC01012.JPG
DSC01012.JPG

SLS hat den lader schon mal überholt.


mfg


PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

THX



Würde eher behaupten das dass ein RS2 Lader von SLS ist....meiner war nach der überholung nämlich nicht so gekennzeichnet


PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

oh das wäre ja noch besser.hat noch jemand sowas schonmal gesehen


ich habs schonmal gesehn aba obs nur ne überholung oda ne bearbeitung wa kann ich dir nich sagen^^

steht vll. auch ne nummer drauf dann kann sls dier vll. weiterhelfen

mfg


PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

ne nummern stehen leider nich drauf

MfG


DSC01012.JPG
DSC01012.JPG

bei mir war es auf dem g60 lader drauf mit 2 punkten.

war nur überholt mit sehr viel fett versehen.

>einzig der verdränger ist/war kaputt haben wir leider erst bei der reinigung endtecken können.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen