vw teilemarkt

welche spiegel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe jetzt noch die tropfen spiegel manuell, bei denen innen drinnen alles verrostet ist und jetzt brauche ich neue. ich habe die auswahl zwischen sport spiegel elektrisch oder manuell, tropfen spiegel elektrisch oder manuell. wenn ich sie elektrisch nimm, muss ich aber erst die ganze elektrick umbauen. aber dann könnte ich den spiegel besser zu machen und muss ihn auch nie wieder abbauen. denn innen drin hätte ich schon gern die spiegelabdeckung geschlossen. manuell wäre aber vom einbau einfacher und auch billiger.

was würdet ihr mir empfehlen? bis jetzt steht mir noch jede möglichkeit offen.

mfg flo



Also auf jedemfall würde ich die tropfen nehmen sehen einfach besser aus und manuell oder elektrisch musst du wiesen was dir lieber ist und ob du das geld über hast wenn es teurer ist...

greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber bei den tropfen ist das glas auch kleiner und dann natürlich die übersicht nicht so gut. deswegen muss ich mir einige ratschläge an hören.

by flo



Also wie du ja vll sehen kannst hab ich die M3 spiegel dran, ich muss sagen ich seh genung kann mich darüber nicht beklagen aber hab sie damals auch blos gkauft da ich sie billig bekommen habe und sie schon in meiner wagen farbe lackiert waren sonst hätte ich mir auch die tropfen geholt weil ic die von der optik geiler find, aber du hast schon recht der nachteil ist dass mann nicht so viel sehen kann aber die M3 sid auch nicht schlecht

aber glaub das ganze hat dich jetzt nicht wirklich viel weiter gebracht

greetz


gelöschtes Mitglied

    Tropfen sind nicht mein Geschmack, machen das Auto von der Optik her schmäler.


    gelöschtes Mitglied

      Original oder Lupospiegel.
      Finde alles andere hässlich!


      Zitat:

      Original oder Lupospiegel.
      Finde alles andere hässlich!


      Dann versteh ch aber nicht warum du dann auf deinem polo in deinem profil auch M3 spiegel dran hast ?

      greetz


      ich würde auch lieber irgendwas aus dem original vag Konzern nehmen
      ich finde z.B die vom 9n3 nicht schlecht..
      und die halten auch ewig


      6n2 Spiegel beide klein oder orginal Spiegel chopp



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Dann versteh ch aber nicht warum du dann auf deinem polo in deinem profil auch M3 spiegel dran hast ?



        Das bild ist alt und ich hab den Polo mit den Spiegeln gekauft...! :P
        Sind sofort raus geflogen!
        Aber ich hätt ja wetten können das die Aussage kommt!


        hehe das hab ich mir einfach nicht vertrücken können

        greetz


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich habe jetzt tropfen spiegel geschenkt bekommen und werde mir die sport spiegel auch noch holen. wie findet ihr den preis 20€ für zwei sport spiegel?

        by flo


        Zitat:

        Original oder Lupospiegel.
        Finde alles andere hässlich!


        Jap




        werde meine originalen auch umbauen.. mal sehen was man daraus machen kann..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen