vw teilemarkt

VSD Attrappe

Polo 6n6
  • Themenstarter

wollt mal fragen ob ich die auch allein drunter bauen kann ohne das ich ne krube oder hebebühne in der Garage hab?

Mfg



gehen tut alles! man muss sich nur zu helfen wissen! aber ist nicht gerade angenehm das kann ich dir sagen! ich mach das nie wieder! hab das mal bei meinem bruder seinem 6N mit gemacht! war zwar nur der esd aber das war schon sehr umständlich! such dir lieber ne bühne o.ä.


mit ner grube bekommste das auch hin!ist etwas umständlich,klappt aber wunderbar!
habs schon öfters gemacht!


greetz



Haben beim Kumpel an nem 3er Golf den ESD gewechelt auch nur hochgebockt. Natürlich waren sämtliche Schrauben verostet etc.
Nicht gerade angenehm das alles im Liegen bei 10cm Platz über dir.

Aber man kanns schon hinbekommen ist allerdings alles andere alls schön.

Und ne helfende Hand bräuchteste schon dafür ...


Antworten erstellen