vw teilemarkt

FFN Abiball zu gewinnen!

Chr1s
  • Themenstarter

Hey,

also da ich ja in ca 4 MOnaten mein Abi habe, möchte ich nach den 14 Jahren Schule gebührend feiern... (ja ich bin hängen geblieben)

Da bei uns den ABiball allerdings ein Lehrer vorbereitet und plant, könnt ihr euch vll vorstellen, dass das vielleicht etwas Lahm wird.


FFN , der größte private Sender Niedersachsens hat ein Abiball Sponsoring gestartet, wo sich jede Schule bewerben kann.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und hier kann man Voten!


    Bitte bitte bitte liebe Pologemeinde rettet den Abiball des GYMNASIUMS LOHNE und votet dafür


    Es ist zu einem sehr guten Zweck


    lieben Gruß
    Chris Koch



  • grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N



    Wenn ihr gewinnt will ich zwei Eintrittskarten von dir

    grüße
    grasi


    Chr1s
    • Themenstarter

    wenn du nach lohne kommst gerne

    dann können wir schön über autos quatschen



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    dann können wir schön über autos quatschen


    och schade, wollt eigentlich ein bisschen über die Hessenwahl fachsimpeln.



    Ich hab dir dann auch mal zu nem netten Abiball verholfen

    Wenn ihr gewinnt wollen wir wenigstens n paar Partyfotos sehn


    Chr1s
    • Themenstarter

    klaro fotos wirds genug geben

    ihr werdet mich vor dem abiball und nach dem abiball auch auf FFN hören bin da nämlich vom 18 mai bis 31 juli praktikant


    (soll aber nicht heißen, dass unsere schule bevorzugt ist )


    meine stimme hast du....

    wenn ich jetzt noch den i pod gewinne komm ich auch nach lohne saufen


    Antworten erstellen