vw teilemarkt

Welche Lippe

TheBlack
  • Themenstarter

Habe ja wie man auf meinen Bildern sieht die Cupra Lippe dran,hab sie mir vor'm Winter allerdings zerschossen!Jetz will ich natürlich zur neuen Saison wieder ne Lippe haben,bin mir nur unsicher ob wieder Cupra oder 6N2 GTI,weil Cupra hab ich schon die dritte zerschossen!Was würdet ihr tun?THX



6N2 GTI!


TheBlack
  • Themenstarter

weißt du zufälli wie viel schmaler die ist als die Cupra?Und wie ist das mit dem Anbau?Muss man auch was wegschneiden an den Seiten wie bei der Cupra oder passt die?Weiß nur das die Clipse irgendwie weg müssen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Muss man auch was wegschneiden an den Seiten wie bei der Cupra oder passt die?


    Passt!


    TheBlack
    • Themenstarter

    Zitat:

    Passt!


    ist doch schonmal ne gute Antwort.Also einfach nur Clips weg,draufstecken und festschrauben?


    Yes!


    gelöschtes Mitglied

      aber die is nich sehr robust meine is geteilt *schnief*


      TheBlack
      • Themenstarter

      deiner ist ja auch wesentlich tiefer,mit meinen 60/60 mach ich mir keine Sorgen um die Lippe!Wie gesagt,Cupralippen hab ich in zwei Jahren auch drei Stück geext!
      Also werd ich mir mal so ne Lippe besorgen und die dranbauen,wird denk ich auch ganz gut aussehen!


      gelöschtes Mitglied

        nee die hat sogar den schnee überlebt....aber als wir neulich auf der bühne waren mussten wir holz unter die reifen machen mit die bühnenarme drunter passen weil der mit winterrreifen tiefer is und beim rausfahren haben wir die vergessen und die haben sich an einer seite drunter verkeilt...müssen wa flicken



        TheBlack
        • Themenstarter

        ja,den ersten Schnee hat meine auch noch überlebt,aber dann auf nem scheiß Parkplatz wenden müssen und einen Huckel übersehen,da hat sie sich verabschiedet!Aber die 6N2 sieht auch schön dezent aus!Also meine Wahl steht fest!


        Infinity ftw!


        TheBlack
        • Themenstarter

        also das Rieger Zeug is zwar alles gut und schön,aber erstens wollt ich ne so viel Geld ausgeben und zweitens brauch ich was,was ne lackiert werden muss!


        gelöschtes Mitglied

          Ich kann deine Wahl nur unterstützen

          Hab mich auch für die 6n2 GTi entschieden.. find ich einfach zeitlos schön


          rieger zeug musst ja nich lacken...hat die gleiche farbe wie das vw-zeug...aber preis ist schon happig, das stimmt.


          TheBlack
          • Themenstarter

          und vorallem is die 6N2 ne ganz so tief wie die Cupra und ich komm wieder ohne schleifen bei ,ir daheim in die Tiefgarage und bei meiner Freundin in die Einfahrt!Hätte evtl gleich noch einer ne Teilenr. für mich und vielleicht gleich noch ne kleine aber präzise Anbauanleitung?Wäre super!


          gelöschtes Mitglied

            Teilinummer:

            6N0 805 903 E


            weiß auch jemand was die lippe neu bei vw kostet ?

            ist das wirklich nur 1 zu 1 tauschen gegen die lippe vonna stylingstoßstange ?


            gelöschtes Mitglied

              Nimmm eine vom golf 4 fährt kaum einer habe ich auch dran


              Zitat:

              ist das wirklich nur 1 zu 1 tauschen gegen die lippe vonna stylingstoßstange


              nein


              ich sag 6N2 GTI find die am besten.
              Lippe hier paar infos http://www.polotreff.de/forum/t/136816


              Zitat:

              also das Rieger Zeug is zwar alles gut und schön,aber erstens wollt ich ne so viel Geld ausgeben und zweitens brauch ich was,was ne lackiert werden muss!


              muss ma eh nicht, ist eh in schwarz.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen