vw teilemarkt

Rennkat

Flo1991
  • Themenstarter
Flo1991's Polo 86C

Hallo,
hat jemand einen Renn/Stahlkat in einem Polo 86c eingetragen hat.( am besten mit einem Powersprint Fächer )
Mein Tüver macht das nicht so mit und er bräuchte ein Gutachten oder so.
Aber vllt. langt schon ein Fahrzeugbrief um ihn zu überzeugen

MfG Flo



meinen rennkat hat den tüvman nich interessiert....

aber ne scheinkopie mit eintragung würde mich auch interessieren...


gelöschtes Mitglied

    Denn musst du aber Eintragen lassen, egal obs den TÜV'ler Intersseirt oder nich, da du sonst Steuerhinterziehung angelastest bekommst, wenn du Kontrolliert wirst.



    Wenn der Rennkat die AU Schafft isser "legalisiert"

    Vorraussetzung is, dass die Lambdasonde drin bleibt.
    Die hatte ich damals an meinem Fächerkrümmer dran. Rennkat war auch drin und ich war beim Tüv. Deshalb weiß ich das mit der AU.

    Eingetragen bekommst den Fächerkrümmer wenn du n Gutachten hast, Von Supersprint habe ich noch eines.


    Grüße Sascha

    PS: Das heisst dann natürlich "Austauschkat" und nicht Rennkat


    lambda is noch drin und meine AU schaffe ich locker!

    hab ich nach dem umbau gleich bei men kumpel in der werkstatt getestet!


    Flo1991
    • Themenstarter
    Flo1991's Polo 86C

    Er muss eingetragen werden!
    und ich würde ihn eingetragen bekommen!
    Mich würde es nur interessieren ob das was bringt? bei meinem Motor?

    MfG Flo


    Antworten erstellen