vw teilemarkt

nichts für tüv bei schürze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab ne schürze von jms von nem freund bekommen er hat aber keine unterlagen mehr dazu bekomme ich die eingetragen oder wo bekomme ich unterlagen her?



beim hersteller erfragen


Hallo,

hast Du die KBA Nummer von dem Teil? Eigentlich muß die drauf stehen aber bei Teilen die noch gelackt werden müssen werden die oft als Aufkleber mitgeliefert und verschwinden dann auf nimmer Wiedersehen (eigene Erfahrung). Jedenfalls wenn Du die hast kannst Du auch beim KBA anrufen die lassen dir das Gutachten zukommen.

Gruß
Babsi

Gruß
Babsi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da steht in der seite ne 5 stellige nummer nennt sich da teilenummer ist die das danke erstmal für die schnellen antworten


wird sie wohl sein, denke ich.



Gruß
Babsi


polotreff.de
#6 - 27.04.2005schürze kba nummer
Antworten erstellen