vw teilemarkt

quitschen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo mein auto quietscht wenn ich bremse und wenn ich langsam danach wieder gasgebe kann es an meinen bremsbelegen sein mein onkel meint ich bräuchte bald mal neue



meistens quitschen hinten die trommeln...die rückstellfeder ist meisten ursache dafür.
musst die mal auseinanderbauen, ordentlich druckluft reinlassen, damit alles schön sauber wird und dann die feder, aber nur die!, mit kupferpaste beschmieren (etwas)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das geräusch komt aber definitiv von vorne



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Merkst du denn etwas beim bremsen, dass das Pedal weich wird bzw die Verzögerung bei längerem und mehrmaligem Bremsen nachlässt...

    Wenn ja einfach mal drunter legen und gucken wie die Scheiben beschaffem sind...

    Bei den Bremsen sollte man lieber nichts falsch machen lieber öfters mal nachgucken

    Bremsen und Bremsklötze kannst eigebtlich auch selber wechseln...

    GreeTZ Eldeadman


    dann würd ich mal die scheibendicke messen...
    vorne gibts auch so eine flache feder, die quitscht gelegentich auch; die auch mal prüfen


    Hi!
    Kann bommer nur zustimmen kontroliere mal deine scheiben und klötze vielleicht sind die ja runter gefahren. Und überhaupt mal die aufhängung!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sind die bremsen mein wagen zieht nach links wenn ich bremse und die reifne blockieren fast immer jetzt


    Antworten erstellen