vw teilemarkt

Kofferraumklappe

Dru
  • Themenstarter

HiHo

Ich habe mal ein Bild aus der Gallery gemopst =)



Nun zu meiner Frage ... Der Polo oben im Bild hat über dem Nummernschild eine
durchgehende Leiste, mein Polo hat da ein Schloss.
Woher bekomme ich diese durchgehende Leiste ohne Schoss und wie geht dann der Schließmechanismus?

Danke für eure antworten =)



Der Link sagt alles
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      erstmal hat der Wagen wunderschöne Rückleuchten

      Das würd ich sagen ist n gecleantes Heck
      und entweder kannste dir die Leiste OHNE Schloss selber machen oder besorgst dir eine im Tuning shop.



      derDom war schneller und dazu auch noch besser



      Dru
      • Themenstarter

      Danke Euch!


      Hi,

      das ist mein ARSCH^^

      Und das ist eine gecleante Heckklappe! Das Loch wo das Schloss drin war zu geschweißt! Dann die Leiste ohne Aussparung dran!
      Und öffnen elektrisch über einen Motor!

      Gruß G40-Freak!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das ist mein ARSCH^^


        und der Arsch ist schick


        Dru
        • Themenstarter

        Danke für die Info ....

        also geht das dann über einen stellmotor ... muss mir dann nur noch ein güstiges shave door kit suchen


        Ja ich hab einen Heckklappen öffner Motor drin!
        Aber es geht auch mit einem ganz normalen ZV Stellmotor des hab ich einen in meinem anderen Polo drin


        gelöschtes Mitglied

          das ja interessant, hab noch n STellmotor zu liegen von ner ZV

          wie haste den denn da verbaut? Damit du es auch abschließen kannst? Also ich mein wie verriegelt der dann



          Also an meinem "G" der hat ja kein Schloss mehr da zieht der Motor einfach an der Stange die normal zum Schloss hoch geht und entriegelt dann und dir Klappe springt dann einen Spalt auf! Und an meinem silbernen ist das Schloss noch drin aber der Mechanismus ist der gleiche ich kann elektrisch öffnen auch wenn ich die Heckklappe abgeschlossen hab!
          Das heißt ich brauche keinen Schlüssel mehr.


          gelöschtes Mitglied

            cool danke werd ich mal bei mir ein bisschen tüfteln

            dachte das würde so einfach gar nicht gehen


            Ja wenn man weiß wie ist es nicht schwer! des schlimmste sind die Kabel die durch die Heckklappe und C-Säule müssen!

            Außer wenn du eine gecleante Klappe ohne Wischer hast kannst es machen wie ich an meinem "G" da hab ich die kabel vom Wischer übernommen und öffne jetzt mit dem Lenkstockhalter dann musst halt des Intervallrelais tauschen!
            aber ich hab somit auch keinen extra Schalter und der vom Heckwischer ist auch wieder für was gut!


            gelöschtes Mitglied

              das ist ja noch besser,
              Mein Heckscheibenwischer ist ja schon weg

              man das wird gut

              danke für den Tipp


              Antworten erstellen