vw teilemarkt

Frontstoßstange?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heyy leute...
brauche eure hilfe...
was is das hier für eine frontstoßstange?

mfg koko



22964_1.jpg
22964_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das dürfte eine polo 6n2 stoßstange mit einer lippe drunter und noch etwas bearbeitet sein.


    gelöschtes Mitglied

      für mich ne 6n2 stoßstange in der mitte voll vergrößert und ne seat ibiza cupra lippe drunter



      Sieht ganz klar nach Eigenbau aus!


      6n2 front mittelgitter vergrößert und cupra lippe dran schaut aber meiner meinung nach nicht so super aus


      Das ist ja auch ein 6N2 und sieht echt aus wie die originale und halt noch bearbeitet... aber sieht fett aus finde ich gefällt mir

      greetz


      scahut doch banane aus -.-


      Zitat:

      6n2 front mittelgitter vergrößert und cupra lippe dran schaut aber meiner meinung nach nicht so super aus



      Das is ne G&NG* Stoßi mit Cupra Lippe




      *Gewollt & Nicht Gekonnt



      Antworten erstellen