vw teilemarkt

Wintertreffen LuBU?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

jemand bock aufn wintertreff?wetter is ja mittlerweile nicht mehr so kalt....

Wo?

hmmm.....

mir recht egal,Ludwigsburg,Karlsruhe,Speyer oder keine ahnung



LuBu würd rocken!


da bin ich dabei !

also schlagt ma vor wo und wann genau?



bei lubu bin ich auch am start


Paderborn!


ist das bei ludwigsburg?
wie wäre es eigentlich mit einem wintertreffen in renningen?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

jo renningen is auch ok...aber da gibts kein Mc donalds^^


Zitat:

aber da gibts kein Mc donalds


In Spayer auch net...da is nur BK
Prinzipiell


Speyer ist schon wieder ein echt gutes stückchen für mich, da ich z.Zt wieder am Bodensee bin, bzw. sein werde.....da wäre ir lubu fast lieber...aber, ich richt mich ggf. nach euch, aber für ein treffen bin ich def. !

Fehlen nur noch die Leute! Was is mit raphi, sensation blue, blackred, sunny, klauz, porjekt polo etc....?



@larsagne
am besten du schreibst sie einfach mal an, da ja ned jeder die beiträge mitbekommt

freu mich scho drauf, war ja nun länger nix....


ja wo überhaupt? wann...kann man da schon ein konkretes datum nennen?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ja war ja auch winter

ich schreib mal n paar leute an....

macht ihr das auch mal

brauchen wir nur nochn datum oder nicht?


jo und ort...is es jetzt lubu am breuni oder doch wo anders? datum...mhhhh, ich wär ja für nächste oder übernächste woche...aber ich bin da flexi


@ Chris ... ich werf mal noch bruchsal btz karlsdorf in den topf ... da hamma doch auch schon mal was gemacht ... da gibts n mäc, ne tanke und den erdbeermund ...


hi


THX @Chris

Währen gern dabei.aber mit meinem kleinen Sohn kann ich noch net weit weg :( nächstes mal sind wir dann auch am start wenn er auch laufen kann

mfg Alex+meli


bin auch dabei


woooooooo?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hm...ja dann machen wir Breuniger Land fest?muss den 2f eh mal wieder bissl auf der Bahn fahren


Datum?schlagt was vor am besten Sonntags ab 14 uhr würd ich sagen


mal schaun wann es is macht ihr mal en termin aus und ich schau dann ob ich zeit hab. aber bock hätt ich schon nur chris dann nich mehr mit 170 über die autobahn des tut nich gut


Ich wäre auch dabei. Lubu ist von mir 20 minuten entfernt.

Mfg Nick


nächste woche sonntag? wäre glaub der 1.feb


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

wäre der 1 Februar....

ok dann machen wir das mal Fest...

Sonntag 1.2 ab 14 Uhr Breuninger Land in Ludwigsburg!

einfach kopieren und name einfügen!

Liste:
Com.Chris


Hört sich gut an

Liste:
Com.Chris
<Polo 6N>


ich komme auch so wie es aussieht


Liste:
Com.Chris
&lt;Polo 6N&gt;
Larsagne


Sonntag 1.2 ab 14 Uhr Breuninger Land in Ludwigsburg!

Liste:
Com.Chris
&lt;Polo 6N&gt;
Larsagne
RedN


Um mal bisschen zu pushen.... bis jetzt sind wir nur 4 also meldet euch mal an.


muss ich passen -&gt; SkiUrlaub


Würde ja auch kommen, aber mein Auto fährt net!


ja also...mhhh, wenn das bei der "ausbeute" bleibt...dann is das nich so berauschend...


Antworten erstellen