vw teilemarkt

Zündverteiler bekommt keinen Strom

sven576
  • Themenstarter

Hey,

habe ein Problem. Bin heute ne Dvd wegbringen gefahren, alles hat wunderbar geklappt, dann wollt ich von der videothek los, aber mein
polo sprang nicht an. ich habe die zündkabel und kerzen überprüft, und die bekommen wohl kein strom. keine ahnung warum.
könnt ihr mir da irgendwie helfen?

danke schonmal



Haste auch nach der zündspule und nachm verteiler geschaut?


also, als erstes schau mal auf deinen hallgeber in der nähe des verteilerdeckels, dann ziehe den 3 poligen stecker runter stecke einen splint in den mittleren pinn und halte in auf masse. (die zündung muss an sein) wenn du nun ein klakken hörst tackten dein einspritzventil an. währendessen schaust du auf deinen abgezogenes zünkabel das du auf masse gelegt hasst ob ein funke spring. wenn ein funkle springt ist der hallgeber kaputt. wenn nicht ist die stromversorgung der zündspule oder die zündspule selber.



polotreff.de
#4 - 20.01.2009zündverteiler stromversorgung kein strom an zündverteiler von welchem teil bekommt der zündverteiler seinen strom zündverteiler stromanschlüsse kein strom an zündverteiler ?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen