vw teilemarkt

hey ho hallo

Sabrina83
  • Themenstarter

hey so stell ich mcih auch mal vor. bin neu hier. bin die sabrina. komme aus duisburg und bin seit juni stolze polo-fahrerin. anregungen und tipps sind gerne erwünscht



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß im Forum

    Gruß Sunny


    Viel Spaß und so!




    gelöschtes Mitglied

      Dann mal Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier

      Weibliche Verstärkung ist immer gut


      Welcome Welcome =


    • gelöschtes Mitglied

        Grüß dich


        Respekt mitglied seit einer stunde und alle stürzen sich auf dich drauf wie bei jeder weiblichen person

        Willkommen wünsche dir viel spaß hier


        gelöschtes Mitglied



          Sabrina83
          • Themenstarter

          japp so isset meistens. alles geier aber danke euch!


          Ein herzliches Willkommen auch von mir und Grüße aus Franken.

          LG


          gelöschtes Mitglied


            NA dann ein freundliches !
            Lg Sascha


            moin moin, viel spaß hier im forum


            auch von mir hallo
            schön dich hier bei uns zu haben


            QTec 9 --- fällt echt auf was dann immer hier los ist, aber du scheinst da ja keine ausnahme zu machen.

            --- bin zwar eigentlich nen höflicher mensch aber ich sach mal ganz deutlich nicht hallo, da ich mich von den anderen jägern hier distanziere ---


            Na dann mal viel Spaß hier und so...


            servus


            Hola schönes Mädchen


            moin moin, viel spaß hier und so...


            Hallo die dame


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen