vw teilemarkt

Straßenpfosten umgefahren

polo_pan
  • Themenstarter

hallo bin gestern wegen schneeglätte in der kurve in den graben gerutscht
habe genau einen straßenpfosten umgefahren..am auto selber ist nichts kaputt nur der pfosten. das habe ich nun gemeldet und bekomme eine rechnung für den pfosten...nun möchte ich wissen ob jemand weiß wie viel so ein pfosten ca kostet



Ich glaub die Dinger sind nicht so teuer, kosten mit Aufwand für die Aufstellung max. 100€.


polo_pan
  • Themenstarter

ist aber schon relativ teuer für so an scheiß plastikteik



So ein Ding hat meine Schwester mal umgemäht, hat 75 € + 50 € für die Arbeit von der Strassenmeisterei gekostet.
heute ist man schlauer - hinter einer Scheune liegen von den blöden Dingern x Stück^^


Oh das ja günstig..

Hab mal mitbekommen das es um die 300€ kostet.. Das war allerdings auf der Autobahn und nen bisschen Leitplanke wurd auch mitgenommen!


Siehst du, Leistplanke kostet halt, drei Längen Leitplanke 800 € inkl. Verankerung und Arbeit


polo_pan
  • Themenstarter

naja wird ja nicht helfen...muss ja dann bezahlen


wenn du einen brauchst, ich hab noch 2...hat mal einer,warsch. besoffen, bei uns in den garten geworfen.


gelöschtes Mitglied

    Warum hast du nicht die Hilfe der Steuerzahler in Anspruch genommen? Wär doch zur Abwechslung mal eine sinnvolle Steuerausgabe gewesen. Wir haben so viele Steuermilliarden, dass der Staat sie sogar oft sinnlos verschleudert. Da werden hirnlose raffgierige Banker und ihre Banken unterstützt, nur um ihren Aktionären ihre Dividenden in Millionenhöhe und den Versagern ihre Bonuszahlungen ausschütten zu können. Da wär es auf das Pföstchen auch nicht angekommen.
    Aber der kleine Mann hat ja noch Anstand, Moral und ein Gewissen! Vielleicht sollten wir lernen, das mal abzulegen?



    Zitat:

    Warum hast du nicht die Hilfe der Steuerzahler in Anspruch genommen? Wär doch zur Abwechslung mal eine sinnvolle Steuerausgabe gewesen. Wir haben so viele Steuermilliarden, dass der Staat sie sogar oft sinnlos verschleudert. Da werden hirnlose raffgierige Banker und ihre Banken unterstützt, nur um ihren Aktionären ihre Dividenden in Millionenhöhe und den Versagern ihre Bonuszahlungen ausschütten zu können. Da wär es auf das Pföstchen auch nicht angekommen.
    Aber der kleine Mann hat ja noch Anstand, Moral und ein Gewissen! Vielleicht sollten wir lernen, das mal abzulegen?


    passender hätte man es nicht sagen können.

    Laß Dich aber nicht über den Tisch ziehen, von diesen Leitpfosten gehen zig hundert am Tag flöten, und die wenigsten melden das. Die Dinger liegen im Wald und sonst wo rum, da sollen die sich nicht in die Hose kacken, das würd ich denen so sagen, neues hinstellen und gutist, so denke ich darüber.


    gelöschtes Mitglied

      lieber behalt ich die kohle für mich statt z.b. einem herrn gabriel damit seinen mallorca urlaub zu finanzieren die sollen erstmal lernen mit geld umzugehen


      Antworten erstellen