vw teilemarkt

Wer fährt zum Wörthersee?

Stefan
  • Themenstarter

Hallo Leute,

wer fährt denn von euch wirklich zum Wörthersee?

Suche noch Leute die mit mir darunter fahren!

Ich selber komme aus Dortmund,


Gruß
Stefan



wenn ich dann mal was zum pennen finde, komm ich mit


ich fahr auf jedenfall



ich komm mitn com.chris zusammen wie letztes jahr


Stefan
  • Themenstarter

In welchen Hotel seit ihr denn?


in gar keinem....


sind am weißen rössli beim campen....find das gehört mit dazu zum wörthersee


Stefan
  • Themenstarter

ok...ich bin das erste mal mit von der Partie...wusste nicht das man da auch Campen kann,

das blöde zur Zeit ist, das ich keinen habe der mit mir darunter fährt! Freundin hat da garkeinen Bock drauf und auch kein Frei.

Kollegen sagen nach und nach ab.....wissen alle nicht was gut ist!

Lass und auf jeden Fall mal in Kontakt bleiben. Fahr zur Not auch allein darunter. Hotel und Karte habe ich ja schon!

Bin leider genau gegenüber von Maria Wörth. War nichts mehr frei!


Ich fahr auch runter.

Eine Woche entspannen unter lauter VW´s... das wird toll!


ich würd auch gern fahren.

komme aus gütersloh, ist ja iner nähe von dortmund

je nachdem wie weit ich mit meim auto bin^^

wie weit isn des eig? was kost der spaß? wann ist des? usw^^

kann mir da mal wer was zu erzählen:P^^



Ich fahre auch auf jeden Fall runter auch campen!
Wann fahrt ihr denn runter? ich fahre schon Sonntag Nacht und bin dann ne ganze Woche unten!

Ich freu mich schon voll drauf! auf die ganzen voll normalen Leute!

G40-Freak!


Zitat:

Wann fahrt ihr denn runter?


Wir fahren von Samstag bis Samstag.
Aber nicht zum Campen, sondern ne schöne Ferienwohnung!




@ sKy

Das Hauptding vom Treffen ist vom Mittwoch, den 20 Mai bis Samstag den 23 Mai 2009

Von dir aus sind s laut Google maps .. knappe 953km..

Preislich kommt drauf an was du da unten machen willst ^^

Campen , oder Hotel.. und Einfahrtsticket oder nur Tagesticket (zu Fuß

Ist alles davon abhängig


2011 bin ich auch dabei


Stefan
  • Themenstarter

Ich fahre in der Nacht vom 19ten auf den 20ten....viellecht findet sich ja noch wer!


Ich fahr von Samstag bis Sonntag runter, pennen werde ich in Reinitz das mit dem Urlaub hat auch geklappt is auch immer so ne Sache !
Vielleicht finden sich ja noch welche die auch am Samstag runter fahren !

MfG Benni


Wir fahren auch, haben auch schon ein Ferienhaus gebucht.
Wenn ihr jetzt noch ne Unterkunft ergattertn wollt, sputet euch, denke das meiste wird schon weg sein.

Fahren vom 15.-20.


Vom 15 - 20 Und wo geht ihr da den immerhin ? Weil des eigentliche ist ja erst am Mittwoche.. Bin ab Montag auch unten


Ja aber eine woche vorher sind doch auch schon die ganzen freaks da unten. da sind dann auch nicht die ganz bekloppten, wie man sie ausm fernsehen kennt.


Ja das ist mir auch klar, drum geh ich ja auch früher. Aber wo treibt man sich den da rum , wo wird sich getroffen oder sonst was ?


Achso das meinst du
Also ich weiß jetzt nicht genau wo, war noch nie da unten ich weiß nur der Ort dort heißt Schiefling und da drum rum wird sich auch getroffen da ist auch die "berühmte" Tankstelle da wo die Turbos immer langpfeiffen


Meinst du die Shell Tanke in Velden am Kreisverkehr
Achso, ja gut ich war schon öfters unten .. und meist immer eine Woche !


VW Audi Scene BGL ist mit von der Partie
fahren Mittwoch um 4 uhr früh von salzburg los
haben nen campingplatz bei keutschach
vom landkreis Bgl etwa 250km
.........bis dahin muss der polo fertig werden
http://www.polotreff.de/forum/t/149829


Wie heißt den der Camping Platz wo hingehst ?


müllerhof......ist normal n fkk platz, aber für wörthersee-tour ist der campingplatz für vw-kranke
haben n shop, duschen, strom, waschmaschinenraum, man kann sich auch n wohnwagen mieten


das hat unser Camping Platz auch alles..


bei welchem seids ihr?


Camping Reichmann in Keutschach ..
müsst glaube ich net weit weg sein von deinem !


wann fahrst du runter? bis wann? kann man sich ja mal treffen?
hab mir deadline für umbau von 1.4 auf max 1.5 gesetzt, weil ja da turbo auch noch draufkommt


Bin am 18 Mai unten bis zum 23 Mai


Stefan
  • Themenstarter

Keine Jungs....oder Mädels

die aus Dortmund oder Umgebung am 19ten zum See fahren! Würde mich gerne anschließen!

Gruß
Stefan


Antworten erstellen