@Alzheimer: Man sollte ur wissen das diese Dämpfe nicht in die Umwelt gelangen dürfen. NICHT LEGAL
Beim G40 hat man den Nebeneffekt das es einem das gesamte Ladeluftsystem verölt...
Bei meinem Turbo hab ich jetzt im Winter richtig dicken schmodder in den Rohren... Kommt alles aus der KGE...
Zitat:
Man sollte ur wissen das diese Dämpfe nicht in die Umwelt gelangen dürfen. NICHT LEGAL
Sorry...Grab meinen Thread ma wieder aus der Versenkung aus;
kann mir jemand den Einbau anhand eines Bildes zeigen?
Raff/ Blick das sonst net so 100% *schäm*
nils leg alles was du dir net zutraust oder net raffst auf nen stapel und dann mach mer des zusammen wenn ich da bin^^
du Arsch
oO der stapel schon so groß oder wie? *duckundwech*
Nene, 1 2 Dinge
das is ja noch überschaubar
dann müss mer uns mal an nen passenden termin machen...
ich trink mein kaffee übrigens mit milch und zucker, spezi gern gekühlt und rauch L&M... das du weisst was du auf lager haben musst wenn ich zum schrauben komm^^
bekommn wir hin
hallo
Ich grabe das Thema nochmal hoch^^
Bei meinen g40 habe ich ein leichten ölfilm im ladeluftsystem.Würde so ein oilcatchtank die rohre "sauber"halten?
An mein System kanns eigentlich nicht liegen weil ich den Glader überholt habe und es auch nicht viel öl ist.
MFG
Jupp, würde deutlich weniger Schlonze im LL System sein.
ok.
Hat es auch Irgendwelche Nachteile?
Und wo würdet ihr den hinmachen damit er den Innenraum nicht so zuölt wenn er es aus den Filter rausdrückt.