vw teilemarkt

Gummis quietschen extrem !

Raggabob
  • Themenstarter

Also angefangen hat es leicht im sommer als es mal regnete quieschte es kurzzeitig unterm auto vorn und hinten denke ich...
aber seid knapp 2 wochen is dieses wuietschen nur noch da wenn ich fahre...
wenn ich so am auto ruckel oder die stoßdämpfer rein drück oder sonstwas kommt dies geräusch nicht...
es is echt nur beim fahren egal ob schnell oder langsam...
es hört sich jedenfals so an als wenn dieverse gummis trocen sind und nun gegen metal oder sonstwas reiben und quietschen...
hatte vieleicht jemnd ein ähnliches problem oder sogar das selbe oder weiss jemand rat?



gelöschtes Mitglied

    Das hört sich nach den vorderen Domlagern an. Das besteht aus 2 Teilen, dem Rillenkugellager aus Metall und dem Gummilager. Das Gummilager ist fest mit der Karosserie verschraubt und das Metalllager dreht sich darin. Ist ab Werk normal eine Fettschicht darauf, wenn die weg ist quietscht es. Ich denke das sollte das Problem sein!


    Alex


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen