vw teilemarkt

fk gewinde

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo, hab ein fk gewinde im polo 6n1 und wollte mal fragen wie ich prüfen kann oder woran ich sehe ob das fahrwerk noch in schuss ist!
das auto hat nämlich 2 jahre gestanden!



hi,

ich würd sagen: fahren, fahren und nochmals fahren und wenn irgendwo öl rauskommt, dann bekommst du die chance ein vernünftiges fw zu kaufen


aber manche werkstätten / prüforganisationen haben prüfstände, da bekommste schwarz auf weiß welcher stoßdämpfer im ar...h ist.
das ist natürlich nicht für lau zu haben


ciao


Habt ihr'nen ADAC inner Nähe?



fahr zu ATU

dannn kannst du dir sicher sein das alle vier kaputt sind


Zitat:

fahr zu ATU

dannn kannst du dir sicher sein das alle vier kaputt sind


hahah ... das is gemein ....


Antworten erstellen