vw teilemarkt

Radkappen vom 9N auf den 6N

interf@ce
  • Themenstarter

hi,
kann mir jemand sagen, ob diese radkappen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65274&item=7970750878&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 auf die standard-stahlfelgen vom polo 6n passen?
danke



wenn du auch 14 Zoll hast dann würd ich mal sagen das die dann auch passen !


interf@ce
  • Themenstarter

also an der felgengröße solls nciht scheitern
ich meinte das, weil die alten radkappen ja anders als die neuen befestigt werdern. die neuen werden geclipst oder so und die alten werden mit so ner art metallring drauf gesteckt.......



Hi!
Passen ohne probleme wenn es die gleich felgen größe ist. Mein vater hat auch welche von mir drauf um zu testen ob es geht!


Brauchst du Radkappen für den 9n, ich hab welche rumzuliegen die ich eh net mehr fahre!
Sind noch ganz gut....besteht interessen, dann brauchste die net bei e-bay kaufen


Antworten erstellen