vw teilemarkt

sitzverstellung

Daniel 2f
  • Themenstarter

Hallo bei mir sind von beiden sitzen die räder für die lehnenverstellung gerissen kann sie nicht mehr verstellen. Dreht sozusagen über! kann man die wechseln und wie?



Hi,

ja die kann man wechseln. Die sind in der Mitte mit einer Kreuzschlitzschraube fest! Wenn du die löst kannst den Drehknopf wechseln!


Daniel 2f
  • Themenstarter

wenn ich die schraube lösen will geht nur die lehne nach hinten



Mal dran gedacht den Drehknopf festzuhalten während du die Schraube aufmachst...


Daniel 2f
  • Themenstarter

muss ich mal testen weil beide räder ja gebrochen sind ist aber auch ne scheiß verarbeitung


gelöschtes Mitglied

    das kenn ich auch

    Musst halt das olle Drehding in gegengesetzte Richtung drehen
    wie deine Kreuzschraube dann bekommste das ab


    Das schlimme ist ja das die Schraube meistens mit Loktide gesichert ist, also nen guten Kreuzschlitz nehmen der auch richtig passt sonst ist das Ding gleich ausgefotzt.


    das kann manchmal ganzschön kacke sein hab an meinem g40 sitzen die ich noch hier rumstehen habe den knauf kaputt gehabt und dachte ja is ja kein thema eben schraube los drehen und von meinen style sitzen einen drauf machen (man hat ja immer reserve sitze falls mal einer geklaut wird xD) und dann reißt die kack schraube ab.. hab aber immernoch keine lust gehabt sie auszubohren^^


    Daniel 2f
    • Themenstarter

    ja ich werds mal probieren gibt bei mir genug schrottplätze



    Antworten erstellen