vw teilemarkt

Remus ESD 90mm Aufhängung?

Tachion
  • Themenstarter

hab seit einiger zeit von remus n esd mit 90mm rohr am auto hängen jetzt hab ich das problem das das ding wie die sau wackelt! und zwar steht im gutachten das man ihn mit den serien gummis befestigen soll .... naja die gummis (nagel neu) zieht es mir ziemlich lang da der esd ziemlich schwer ist - dadurch kann er dann halt auf und abhüpfen wie er grad will. und das ist ja für schweisnähte und rohrschellen net so besonders gut wenn das so rumwackelt! was kann ich tun? hab schon mal bei meinem teilehändler gefragt er meinte von irgend nem daimler würden die gummis passen die wären auch viel härter - er wusste aber nimmer von welchen daimler die waren! oder habt ihr ne andere idee?



Evtl.hilft das ja.Hab auch 90mm gerade.Hab mir "verstärkte" Auspuffgummis gekauft.Die heissen wirklich so.Die sind knüppelhart und gehen etwas schwerer drauf.Hab aber alle ausgewechselt!Ausserdem das Heckblech ausgeschnitten und gebogenes "Riffelblech" darüber.
Gretz O.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen