vw teilemarkt

porsche c2

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo, möchte mir die porsche c2 zulegen!
weiß nur nicht welche größe, will an der karosserie nichts ziehen, sondern nur kanten umlegen, da ich ihn nicht neu lacken lassen möchte!

der radkasten sollte jedoch schon satt ausgefüllt sein, welche größe bzw et soll bzw kann ich da nehmen damit es gut aussieht und ich nicht viel an der karosse ändern muss? wie is das mit der eintragung von den 16zoll?

danke



8x16 mit 15er Platten!

Wird per Einzelabnahme eingetragen!


Also et mäßig sind die net so wild mein ich und denke du müsstest mit spurplatten arbeiten



gelöschtes Mitglied

    Kannst auch 8 & 9x16 fahren. Wegen der hohen ET kannst die perfekt unterbekommen. Dementsprechend die adapterplattendicke wählen


    gelöschtes Mitglied

      Mit Kanten umlegen normal nur 6x16 vorn und evtl. 8x16 hinten. Vorne 8 und hinten 9x16 geht ohne ziehen normal nicht.


      gelöschtes Mitglied

        Kommt wiederum auf´s Fahrwerk an. Auf´m Arosa klappt´s. Und der ist bekanntlich vorne nicht anders als der 6N. Und hinten sollte der weniger, max. gleiche Radhäuser haben... Obwohl 7 & 8x16 auf 6N am besten aussieht...


        gelöschtes Mitglied

          Wobei die 7x16 C2 ziemlich selten und entsprechend auch teurer sind als die 6". Die beste und günstigste Lösung sind meiner Meinung nach wie gesagt 6 und 8x16, das sieht auch geil aus!


          gelöschtes Mitglied

            Joa, hab da noch ne Adresse in HH. Dort sitzt mein Porschedealer. Der schlachtet nur Porsche und hat immer was liegen. Da hab ich auch meine 8 und 9x16 her...


            polostyle95
            • Themenstarter
            polostyle95's Polo 6N

            ok werde mich dann mal umschauen, was ich so gesehen habe, haben die schon ne hohe et um die 50 oder so, schaue dann mal nach 6-8*16, möchte hochglanzverdichtete



            Also C2-Felgen würd ich 7 vorne und hinten 8 mal nehmen,sonst hol dir doch Winterkult,sieht man auch nicht soooo oft auf'm 6n ,die hät ich ganz gerne


            Ach so 52'er Et haben die 6,7 und 8'er C2-Felgen.....


            Im Teilemarkt sind noch welche drinne!

            http://www.polotreff.de/teilemarkt....../i/1828

            Stehe bald auch vor einer Einzelabnahme. Reifen + Felgen müssen abgenommen werden. Was habt ihr so für ne Einzelabnahme zahlen müssen?


            Antworten erstellen