vw teilemarkt

innenraum: mit beigem kunstleder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin....wollte meinen polo inneraum komplett mit beigem kunstleder beziehen. außer armaturenbrett.und jetzt wollte ich ma fragen. ob einer von euch vieleicht nen paar tips hat oder auch bilder vom polo innenraum hat?tips wären top...
aber alles in eigenregie
mfg



hab das erst kürzlich in ner tv-serie gesehen!
du trennst irgendwie die alten sitzüberzüge vorsichtig auf! legst die dann auf das vorhandene lederstück und umzeichnest es mit einer kreide dann kannst du an dieser linie entlang schneiden und alles so wie der sitzt ist zusammen-nähen!und so haben die das auch in der tv-serie gemacht!mehr weis ich auch nicht!


gelöschtes Mitglied

    guck mal unter www.vwaudiscene.de im werkstattbereich zeigen sie da mit fotos recht genau wie man ne rückbank bezieht.



    gelöschtes Mitglied

      bin auch grad am überlegen meinen innenraum etwas zu verändern und, mit den türen angefangen, so einiges mit leder beziehen!
      hat jemand mit dem türenbeziehen erfahrung? ich will creme-farbenes wildleder nehmen... aber hab davon keine ahnung!


      gelöschtes Mitglied

        @ selfmade : ich hab meine türverkleidungen und die hinten mit kunstleder bezogen. das is n ordentliches stück arbeit wenns halbwegs aussehen soll. und wildleder kann man soweit ich weiss nich so gut ziehen wie kunstleder, das wird also noch schwieriger. wenn dann würd ich erstmal kunstleder nehmen und ausprobieren.
        und dann is auch die frage ob du aus einem stück beziehen willst oder mit vernähen. wenn du nähen willst gehts vielleicht n bißchen einfacher..
        naja probieren geht über studieren

        noch besser wäre natürlich zu nem sattler gehen aber das is auch wiedr ne kostenfrage.

        gruss Chris


        gelöschtes Mitglied

          cool, danke, für die antwort!
          werd mal mein glück versuchen!
          meld mich, wenn ich ein ergebnis habe...
          gruß


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen