vw teilemarkt

Getriebekennbuchstaben!

Freddy86c
  • Themenstarter

wo finde ich am Getriebe den Kennbuchstaben ? bitte um Hilfe! welches ist ein krzes getriebe mit dem man auch noch gut auf dei autobahn kann? bei meinem getriebe dreht er im 4 gang voll aus, aber im 5 hat er dann keine power mehr,d.h. dreht nicht mehr weiter! habe nen aav mit nocke, chip und so weiter!



schau mal im kofferaum auf demP getriebe verbaut das hab ich nun am PY dran aufkleber da müsste das draufstehen mit meinem aav motor hatte ich das


gelöschtes Mitglied

    Der GKB steht unter dem Wasserflansch oben auf der G-Glocke am direkten Anschluß zum Block.



    Freddy86c
    • Themenstarter

    wo steht er denn nun der gkb? auf dem zettel brauch ich nit zu gucken! ist anderer motor mit getriebe drin! weis nur nit welches!


    Moin Moin,

    der GKB steht aufem Getriebe oder auf einemal aufkleber im kofferraum.
    und wegen deinem Getriebe, könnte dir die Seite evtl weiterhelfen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vllt hab ich nächsten Monat ein AHD-Getriebe über (vom 75PS, sehr kurzes Getriebe)


  • gelöschtes Mitglied

      Hab auch noch eins...


      Freddy86c
      • Themenstarter

      die seite mit den übersetzungen kenn ich! danke! wo genau auf dem Getriebe steht er denn nun der gkb? bitte beschreiben oder vlt Bild! kann ihn einfach nit finden!


      gelöschtes Mitglied

        DA....


        M5110005-1.JPG
        M5110005-1.JPG



        Quelle: http://www.polotreff.de/forum/t/146546



        Freddy86c
        • Themenstarter

        vielne dank für die schnellen antworten werde dann morgen mal schauen! also meint ihr ahd getriebe wäre gut? wie schnell läuft er damit? mehr wie 180? meiner laüft immoment nämlich so viel!aber wie gesagt drehtnicht mehr weiter ist denke ich zu lang das getriebe!


        polotreff.de
        #11 - 21.01.2009wo am getriebe finde ich beim polo den getriebekennbuchstaben g40 getriebe kennbuchsteben http://www.polotreff.de/forum/t/152173
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen