vw teilemarkt

Was rein anstatt der Seitenblinker

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Da mich bei meinem 2F die Seitenblinker stören und ich sie weg haben möchte hab ich mich gefragt was ich rein machen sollte ?

ich meine ich würde ja vl weiße Seitenblinker reingeben aber naja.

meine wahl tendiert eher zu den wolfsburg amblemen die am 2er golf anstelle der seitenblinkr auch mal drin waren



Was kannstn da großartig reinmachen?

2 Raketen oder so wären cool.

Embleme find ich nich so prickelnd. Entweder Schwarze/WEiße Blinker, oder cleanen.

Grüße Sascha


Zitat:

2 Raketen oder so wären cool.




Mach Sille rein und pinsel drüber....


wie wäre es mit einem wurstblinker ^^

naja spaß beiseite.
ich würde sagen cleanen und wenn dir das zuviel aufwand ist
dann klatsch da so ein emblem rein, kannst ja auch das cl zeichen von golf 2 nehmen, sitzt an der selben stelle


gelöschtes Mitglied

    würd höhstens ein Wolfsburg-Emblem reinmachen, aber mehr würd ich sonst nicht machen...


    gelöschtes Mitglied

      Wenn keine Blinker, dann cleanen
      Emblem find ich nicht so prickelnd.
      Ist aber nur meine Meinung


      Zitat:

      st aber nur meine Meinung


      Das is garnicht wahr! Weil das meine Meinung zuerst war, sogar die Wortwahl war die selbe du alte Abschrieberin du :P :P :P


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Das is garnicht wahr! Weil das meine Meinung zuerst war, sogar die Wortwahl war die selbe du alte Abschrieberin du




        nix da abgeschrieben, habs jetzt auch gelesen dass du es geschrieben hast

        ok dann sind wa eben beide der Meinung



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen