vw teilemarkt

3M DI-Noc Carbon Folie vs A-Brett

-EditionG40-
  • Themenstarter

hallo

hat jemand erfahrungen mit der folie und der elastizität hinsichtlich der verarbeitung



die roten pfeile: die glatte fläche auf dem a brett würde ich gerne damit versehen und die heizungsblende

die roten pfeile: die luftführungsabdeckungen würde ich auch gerne damit versehen, wie ist es mit der a-brett oberfläche hält das darauf?

was meint ihr dazu?

obs gut aussehen würde?



ist das gewollt das du im text 2mal rote pfeile hast und auf dem bild blau und rot? ^^

ich würd versuchen das zu lacken weil wegen der hitze die sich da auf dem a brett sammelt kA ob das mit folie gut ist.

mfg
don


laut Aussagen hält das Bombe. Die kann man sogar für Aussen benutzen.
Fürs brett musste aber glaube ich vorher irgendein Haftgrund benutzten, den bekommste auch von dem Verkäufer bei Ebay. Das ganze Brett kostet "nur" 200€ wenn die das machen, hatte ich mal angefragt. Find ich ne günstige Alternative



Antworten erstellen