vw teilemarkt

Passende VW FarbCode wählen von RAL oder BELTON?

hrust_ray
  • Themenstarter

Hallo.
*tschuldigung fuer mein deutsch*
Meine Polo hat Farbecode LD6D - pistazue grün
Ich muss Stoßilackieren. In OBI habe ich gesehen Autofarbe von BELTON und RAL. Aber die haben andere Farbecodes, zwar "pistaziegrun" vindet man dort nicht.
Kann man uberhaupt passende Farbe von RAL oder BELTON für VW wählen?

Danke



Wenn du eine farbe kaufen willst dann geh doch ins ATU und kauf sie dir da da steht wenigstens die originale VW Lack nummer drauf ist grad egal ob du da in OBI oder ATU gehst

greetz


hrust_ray
  • Themenstarter

In ATU 150ml Originalfarbe kostet 10Eur, in OBI 400ml RAL kostet 6EUR.
Es lohnt sich, oder?



hrust_ray
  • Themenstarter

Also, nehme Ich das kleine Teile mit und vergleiche mit RAL Farben.
So wie so muss Ich komplett Stoßi lackieren. Und nach 10 jahren das Originalfarbe hat sich geändert.
Danke


gelöschtes Mitglied

    Normalerweise haben die bei Obi doch ne Lackliste dort Aushängen, dort sind die Lacknummern der Hersteller und die entsprechende RAL Nr. aufgeführt


    polotreff.de
    #6 - 22.01.2009farbcode belton ral 2009 von belton vw farbcode in ral vw lack ld6d ral vw farbcode von vw farbcode in ral vw originalfarbe polo 86c grün 6 polo lack ld6d vw farbnummern vw farben in ral vw farbkennung belton 400ml ral 3001 vw farbcode übersicht farbschlüssel vw vw lackliste vw farbe ral gruen farbcode ral vw vw farbcodes mit nummer ral originalfarben polo 6n2 lackcode vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen