vw teilemarkt

Innentürgriffe

tibown
  • Themenstarter

Huhu,

könnte man andere Innentürgriffe einbauen?
Gibts vielleicht welche die P&P passen?

Wegen den Türpappenaussparungen is mir egal, das
kann man ja buz bearbeiten

Wäre über Erfahrungen und Ideen sehr dankbar



P&P ... Da gibts nix! Also wenn andre dann Arbeit vorausgesetzt


tibown
  • Themenstarter

hmmm...aber das prinzip von den dingern ist doch fast immer das gleiche. Da müsste man halt nur noch die Aufnahme für die Griffschale und so ändern, oder?
Mit gefallen die orginal Dinger garnicht und den Rahmen bekomm ich auch nicht mehr fest



Warum bekommst die nemme fest? Klammern abgebrochn?Polokrankheit Hab noch INTAKTE hier liegen....


tibown
  • Themenstarter

ne die sind noch alle heile

nur bekomme ich sie nicht mehr ganz reingesteckt und zur seite gedrückt. Hab ja auch noch meine Türpappen bezogen. Vielleicht ist es dadurch nen bisschen eng..


Zitat:

meine Türpappen bezogen. Vielleicht ist es dadurch nen bisschen eng..


Daran liegts!


Du kannst die vom 2er Polo reinbaun, musst halt nur das Loch der der Türpappe anpassen, ansonsten passen die Plug and Play.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Du kannst die vom 2er Polo reinbaun, musst halt nur das Loch der der Türpappe anpassen, ansonsten passen die Plug and Play.


    oder 2er Golf.
    Aber so wie ich tibown verstanden habe will er ganz andere haben,und nicht die Plastikdinger oder?
    Und ansonsten dann 2 Polo oder 2er Golf.
    Gruß
    Ron


    Wenn die vom 2er Polo bzw 2er Golf passen, dann sind die Chromgriffe vom Santana (bzw gut ausgestattenem Passat 32b) auch möglich oder? Das sollten doch eigentlich von der Form her auch die gleichen sein...



    Ja die Chromdinger müssten dann auch passen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Chromgriffe vom Santana (bzw gut ausgestattenem Passat 32b)


      Habt ihr von den mal ein bild oder einen link wo ich die sehen oder auch kaufen kann?
      Habe die noch nie gesehen!
      Gruß
      Ron


      warum immer P und P?

      is das nich bissl langwelig?

      hab zB Türgriffe vom 6N dran, passen nich Plug und Play, aber die Umarbeit is sehr gering.

      Einfach bissl rumschauen, was gefällt und vergleichen wie es funktioniert.
      Dann kann man fast alles mit wenig Mitteln anpassen.

      Der Weg des geringsten Widerstandes ist ja nich immer der Beste.
      Gruß
      der_B


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hab zB Türgriffe vom 6N dran, passen nich Plug und Play, aber die Umarbeit is sehr gering.


        Hast du vom fertigen umbau bilder?


        Naja auch die Polo 2 etc Griffe sind ja nicht P&P, da sie ja auch eine andere Form als die vom 2F haben, die Türpappen wird man dafür schon umarbeiten müssen.

        Wie habt ihr das mit dem Umarbeiten gemacht? Einfach auf dem Schrott den Teil mit dem Griffausschnitt aus dem Auto (also der Türpappe) rausgeschnitten, von dem ihr die Griffe reinbauen wolltet?

        @RonPolo: Die Santana-Griffe sehen genauso aus, wie die von 2er Polo, nur sind sie eben nicht schwarz sondern Chromfarben. Ich weiß garnicht ob die richtig aus Metall sind oder nur aus verchromtem Plastik, aber VW hat damals ja eigentlich noch Qualität gemacht (und die Chromgriffe vom Audi 90 Typ81, die in den einser Golf passten waren auch aus Metall).


        Zitat:

        Naja auch die Polo 2 etc Griffe sind ja nicht P&P, da sie ja auch eine andere Form als die vom 2F haben, die Türpappen wird man dafür schon umarbeiten müssen.


        Nichts anderes hab ich ja nicht behauptet

        Zitat:
        Du kannst die vom 2er Polo reinbaun, musst halt nur das Loch der der Türpappe anpassen, ansonsten passen die Plug and Play.


        tibown
        • Themenstarter

        vom aussehen find ich die Golf 4 Teile ganz hübsch. Zusätzlich haben die sogar ne aufnahme für eFh Schalter und für Hochtöner. Ist doch super


        Antworten erstellen