vw teilemarkt

Tachobeleuchtung 6N alte ZE

PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hallo,

habe diese Woche meinen Polo zum starten überbrücken müssen weil die Batterie leer war.

Als der Motor dann lief und ich das Licht einschaltete, bemerkte ich, dass die komplette Tachobeleuchtung nicht mehr funktionierte !

Kann das daran liegen, das die Birnchen beim überbrücken durchgeflogen sind, weil sie viell kurzzeitig überlastet waren oder was könnte das Problem sein

Danke schon mal

Gruß

PoloR



das könnte der fall sein bzw eher eine sicherung die kaputt ist.

gruß


PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Okay,

dann fang ich am besten die Fehlersuche bei den Sicherungen an !

Wäre es ein Problem die Birnchen zu wechseln ?


Danke



nein bei der alten ZE sinds zwei Birnen,kannst du theorethsich direkt mit LED birnen ersetzen udn hast gleich ne andere farbe.

sicherung ist im sicherungskasten falls du sie suchst... :P

den letzten satz von mir halt ich slebst für blöd


PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N



Chef Komiker hier im Forum oder was

Die hätte ich auch gefunden


Aber danke dir für die Antworten schon mal (auch für die letzte)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen